Zum Inhalt springen

chrissa87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chrissa87

  1. wow, ok... das ist echt interessant... hab auch in einem Bereich 62%, womit ich nie gerechnet habe (habe wesentlich mehr erwartet) die 62% habe ich aus dem vorläufigen Ergebnis, dass ich per Post bekommen habe. Vielleicht ist bei mir auch ein Fehler unterlaufen. Habt Ihr vielleicht eine Ahnung, wie das kontrollieren kann? Oder muss ich mich überraschen lassen und bis zum Zeugnis warten? PS: Haben leider kein Online - Portal (IHK Bonn)
  2. hi, also bin IT SK fand die GA1 unmöglich, bin froh wenn ich da an die 60% habe GA2 und Wiso waren eigentlich einfach Habt ihr bei dem Kredit Leasing Gedöns immer mit 300 Zinsen bei Kredit gerechnet? Oder habt ihr immer die 15.000 abgezogen und von dem neuen Ergebnis die Zinsen berechnet? Welche Themen waren eigentlich noch mal in GA2: Handlundschritt 1: Kredit / Leasing Handlundschritt 2: Handlundschritt 3: Handlundschritt 4: Handlundschritt 5: EPK Handlundschritt 6: Und falls hier andere IT SK rumtreiben: Welche Themen waren noch mal in GA1? Also ich habe beim Wiso bei den Sozialversicherungen die Unfallversicherung gewählt. Da wusste ich, dass die zu 100% vom Arbeitgeber übernommen werden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...