Zum Inhalt springen

FiAe2009

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja die 50++ Stunden sind nicht freiwillig, aber die paar Stündchen am Wochenende, sofern Zeit ist, schon.
  2. Sicherlich ist es eine persönliche Einstellung was man als "finanziell gut weg kommen" betrachtet. Aber wenn ich an einem spannenden Projekt sitze und sonst nix weiter zu tun habe, dann setz ich mich auch mal Samstags ein paar Stunden in die Firma und schaff was weg (da klingelt wenigstens nicht ständig das Telefon ;-)). Ob das ganze dann umsonst ist oder sich irgendwann bezahlt macht, weil der Chef das Engagement mitbekommt wird sich zeigen...
  3. Was das denn für ne Einstellung?? Solange die Arbeit Spaß macht und man finanziell gut dabei weg kommt sind die 50 Std doch kein Problem... Hab auch mehr als 50 Std die Woche und die Arbeit ist ruckzuck rum...
  4. Moin, hab irgendwo bei pcgames gelesen das Mitte des Jahres geplant ist. Hat wohl auch jmd. vom SC-II Team gesagt... Wenn ich den Artikel finde reiche ich den Link nach. So long, FiAe2009
  5. Moin, scheint nicht schlecht zu sein. Und dafür das es bei Amazon noch ~30 Euro kostet sicherlich ein Schnäppchen. Link So long, FiAe2009
  6. Des hab ich doch glatt übersehen :-(
  7. Der vollständigkeit halber... 25dias für 10k EP 125 dias für 100k EP 250 dias für 1kk EP So long, FiAe2009
  8. Was mir grad noch einfällt...hat jmd. von euch im Kopf was die Amulette der Erfahrung kosten?? FiAe2009
  9. hehe. Hab mich gestern schon weggeschmissen als ich beim ressisfarmen schnell für nen kleinen anglie gelegt hab und 2,5mal mehr schaden gemacht hab als des ding LP hat ;-)
  10. Ne ich spiel den Char erstma hoch... wenn ich nochmal des Anfangszeugs machen muss dreh ich glaub ich durch^^
  11. Ne, momentan nur auf Draiochta...
  12. Gestern doch mal wieder 1 1/2 lvl gespielt...vll is die Motivation doch wieder da ;-) Und im Hochland war sogar richtig was los. mfg, FiAe2009
  13. einfach abends immer nen stündchen ressis sammeln aufwerten und in handlichen päcken verkaufen, gibt jede menge gold... so machste für ne stunde sammeln ca. 100k-200k ohne probleme... Naja kein Spaß is vll falsch ausgedrückt...hab einfach wenig Zeit momentan und am Ende vom DZG bzw. Y.Hochland is die Spielerzahl ziemlich gering...somit bleibt nur stupides Questen und des wird halt langweilig mit der Zeit, da helfen auch keine Inis die man selten mal macht. Geringe Motivation passt wohl besser ;-)
  14. ...macht zur Zeit einfach kein Spaß mehr. Goldprobleme gibts bei dem Spiel doch garnicht...kommt ma doch so leicht ran.
  15. puhh.... Hab nen - Mage35/Priester20 - Priester/Schurke - Krieger/Schurke - Ritter/Priester - Priester - ... verteilt auf Draiochta, Ionsai und Cogdah...Level müsst ich nachschaun. Hab auch scho ne ganze Weile nichtmehr gespielt...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...