Jump to content

locke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mach mal nen ping auf z.b adac.de wenn resolv korrekt sollte er versuchen rauszugehen, verwunderlich ist allerdings das die fehler von heut auf morgen auftraten und poste die ausgabe der /var/log/message nicht alles nur das ppp0 device betreffend
  2. hm die maus läuft bei mir schon ne weile nicht erst seid slacky 8.0 gpm ist gestartet? und das dev auf /dev/psaux in der konfig von X?
  3. was soll uns dieser beitrag sagen ?
  4. maus device auf /dev/psaux gesetzt ? wenn nicht x neu configen mit xf86config! HAve Fun
  5. einzige mir einfallende ist hardware haste im biso was umgestülpt? haste meldungen in /var/log...sorry welche distri ?
  6. locke

    Linux Apache und Perl

    haste die standardkonfig von suse übernommen ? also apache.... was sagt less /pfad/zur/error_log ? ich empfehle dir trozdem den apache+zubehör selber zu bauen wenn du probs damit hast melde dich
  7. schalt mal im bios die caches aus und setzt die ram werte auf unteres level
  8. locke

    Mailserver einrichten

    du benötigst einen MX (MailExchange)Eintrag in Deinem NS für die Domain
  9. @stephanE er sucht was über apche 2! an dem sitz ich auch schon ne weile, apxs will er nicht, nach meiner recherche musst du patchen wie der teufel, da warte ich lieber bis die final da ist
  10. jo hab nachgefragt bekommt man in Potsdam auf Antrag! mfg
  11. jo genau Sachse das Ding meine ich ! mfg
  12. hi Leutz, da ich ja nun auch bestanden hab, wenn auch knapp gleich mal ne Frage an Uli warum schickt die IHK eine Urkunde mit den Noten drauf und nicht einen neutralen Facharbeiterbrief ? Muss man den beantragen ? Meine Zensuren waren nicht so daß sie bei ner Bewerbung länzen Thx
  13. Frag mich nur was er anfechten will? Den Schriftsatz möcht ich sehen Nach dem Disaster in den Vorjahren, ist meiner Meinung nach eine Trendwende bei der IHK zu spüren, evtl. war es auch der Prüfungsvorfall. Die Themen jedenfalls waren schon Fachbezogen. (zumindest FISI) Gruß ps aus meiner familie sitzt jemand in ner kanzlei der jetzt schmunzelt
  14. das Arbeitsamt ist verpflichtet nach SGB III bis zur letzten Prüfung zu zahlen. D.h. am 05.06. letzte Prüfung, dann geht es bei koreckter Meldung Deinerseits ab 06.06. mit Anschlußunterhaltsgeld weiter. Verweise Deinen zuständigen Sachbearbeiter auf die BBIG-SGB III Regelung. mfg

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung