Zum Inhalt springen

Jo260867

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Jo260867

  1. Jo260867

    Umschulung

    :mad: Also jetzt ist es dann raus denn irgendetwas stimmte nicht und geute wurde Uns gesagt bezw.mir das nur 13 Leutchen daran teil nehmen werden!Wir sind ca.30 Toll und ich schaffe es nicht In 8Unterrichtstagen alles so aufzufrischen wie ich es dann bräuchte tja wollen mal sehn was Kommt aber danke für die netten Worte ! P.S. Kennst du eine Gute Formelsammlung das Währe die halbe Miete ! Tschau :mad:
  2. Ich mache eine Umschulung zum FiSi oder will damit anfangen doch wir sind nochmal in eine sogen.Feststellungsmassnahme geschickt worden ! Und jetzt hauen wir in den zwei Monaten die die Massnahme geht so ziehmlich alles durch was man in 10m Jahren Schule machen kann ! Sprich Mathe und Physik ! Das ende vom Lied ist das nun doch nochmal gesiebt wird und einige Leute so wie ich auch den Job geschmissen haben !Und was machen wir wenn das nicht klappt ? Und an einem Tag drei Mathethemen durchnehmen und dann auch noch behalten auch wenn es nur Auffrischung ist ist verdammt nicht leicht !Ich kenne mich mit der Hardware recht gut aus und dachte das mir das hilft doch nichts davon wird durchgenommen !Also setze ich mich hin und versuche Mathe zupaucken doch es will nicht gelingen !Irgendwie bleibt nicht genug hängen ! :mad:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...