Zum Inhalt springen

leecher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das habe ich. Aber die lassen sich mal wieder mit der Antwort zeit und telefonisch ist die für mich zuständige Person nicht erreichbar
  2. Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage an Euch. Gestern Abend sind endlich die Prüfungsergebnisse Köln online gegangen. Ich freute mich schon doch dann dass GA I = 87 GA II = 42 :confused::confused::confused: Wiso = 79 Naja dachte mir da das geht garnet. Kumpel der auch die Prüfung gemacht hat angerufen und seine schmierzettel mit meine Verglichen. Wir haben fast alles gleich bis auf 2 Abweichung. Doch er hat 87 Punkte. Jetzt wurde ich gern wissen wie und ob ich einblick in meine GA II unterlagen bekommen kann. MFG leecher
  3. ja geht beides. Aber bei beidem Steht nichts drinnen
  4. Naja noch keine Punkte drinnen bei mir.
  5. Hm die IHK-Köln Seite ist down :uli ! Hat die den Ansturm der Azubis nicht überlebt . Ich werde nacher mal schauen ob die Seite wieder geht. Mir ist es mitlerweile egal wann ich meine Ergebnisse bekommen. Die haben sich jetzt sowviel zeit gelassen da kommt es auf 2 3 Tage mehr auch net mehr an.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...