Zum Inhalt springen

Xarlin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja was wir machen geht auch oft in richtung Physik vorallem in der Automatisierung. Den wir Programmieren ja auch nur halt auf einer anderen Ebene.
  2. Ich habe heute erfahren das ich in der Ausbildung die ganzen 3 1/2 Jahre Viel Mathe brauchen werde. Ich werde wohl wechseln,mir ist kla das FI nicht einfacher sein wird evtl sogar bissel schwerer.Aber ich denke das liegt mir viel mehr als Elektro Technik. Vielen Dank für die ganzen Antworten. Grüße
  3. Hallo, Also ich mache momentan eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik. Leider habe ich das Problem das wir extrem viel Mathe machen und meiner meinung nach auch schweres Mathe. Kurz ich komm im unterricht nicht mit.Nur in Mathe alle anderen fächer bin ich gut. Jetzt hätte ich die möglichkeit im selben Haus zum FI SI oder AE zu wechseln daher meine frage brauche ich als FI viel Mathe für die Ausbildung oder würde ich da auch komplett versagen? Ich wollte schon immer Programmierer werden nur wurde mir damals vor Ausbildungsbeginn von FI abgeraten wegen "Mathe Schwäche". Was meint ihr?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...