Zum Inhalt springen

Amoyensis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Geraten... hab das mit den "Kompetenzen rausfinden" genommen, weil das das einzige war, was für mich mit einer Analyse zu tun hatte...
  2. Zu der Aufgabe: /sign zu Ga2: /sign² Ga2 fand ich sowas von behindert und GA1 fand ich auch net der knaller. kein IPv6, STP, VPN, VoIP, VLAN, der ganze ******* den man sich reingekloppt hat, alles fürn *****. Naja egal ich denke ich bin durch, alles andere is mir grad so Lachs.... prost Freunde ^^
  3. Müsste es nicht F/2 und C/2 sein, denn fällt switch D aus, wird der F/2 zum Rootport, dadurch gehen die Daten zu switch C. von da aus dann zu Switch A über C/1 und bei STP isses doch so, dass der Port, der zur Rootbrigde "zeigt" der Rootport ist. Mit F/2 bin ich einverstanden, aber nicht mit A/1, der ist meienr meinund nach ein designierter Port, allein weil A/2 schon ein Rootport ist, da er direkt zur Rootbridge geht
  4. Hi zusammen, ich schreibe auch im Winter und hab ehrlich gesagt auch net so richtig Plan was kommen könnte. Wie wäre es mal mit was neuem? Tablets oder so? ^^
  5. Hi Basti, ich gehe auch zur zeit alle APs durch. Aber da sind teilweise echt Fragen, wo ich mir einfach nur an den Kopf packe, weil es total praxisfern ist. Anfangs machte ich mir Sorgen um WiSo, jetzt mache ich mir Sorgen um alles außer WiSo!!! Meine Freundin hatte grad ne, wie ich finde, gar nicht so blöde Idee, was dran kommen könnte: Wie wäre es mal mit Tablets? Aber was dann fragen? ^^ Win 8 hab ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen und will ich ehrlich gesagt auch gar nicht Cloud kam in der letzten Prüfung dran daher denke ich, dass das nicht grad so Thema sein wird. By the way: Hast du die AP von Sommer 2012 (m. Lösung)??? Gruß Amo
  6. Nabend mit IT-ler ich hab ende des Monats meine AP, da ich meine Ausbildung verkürze. Beim Durcharbeiten der letzten APs sind meiner Meinung die Winter APs viel schwieriger als die Sommer APs. Ich mein, Fragen wie "Was heißt das CL5 bei einem RAM Speicher mit dem Namen "Blablub-haumichblau-CL5". Ich bin ein guter Schüler und habe sogar noch einen Prüfungsvorbereitungskurs gemacht, aber mir geht grad echt der K***-Stift. Ich komm mir vor als ob ich in 3 Jahren Berufschule "IT für Anfänger" gelernt habe wenn ich seh was da in der AP gefragt wird.... habt ihr evtl noch gute Seiten, wo man sich Wissen aneignen kann???? Gruß Amo
  7. Genau das sage ich doch. Ich kam auch auf 465 GiB, in der IHK Lösung die ich habe stehen 500,1 GiB. Was aber nicht sein kann, es müssten dann 500,1 GB nicht GiB sein. Also hab ich richtig gerechnet, mehr wollt ich net wissen ^^
  8. Hallo zusammen, ich hab im November Prüfung und gehe gerade die AP vom letzten Winter durch. Bei Handlungsschritt 3ac wird gefragt wie groß die Kapazität einer HDD ist. Geg.: 976.773.168 Sektoren Ges.: Kapazität in GiB Laut meiner Rechnung ergeben die 976.773.168 Sektoren * 512 B/Sektor eine Kapazität von 465,71 GiB und 500,1 GB. In der Lösung die ich habe steht jedoch 500,1 GiB. Ist das ein Fehler in der Lösung oder bin ich jetzt schon zu blöd zum rechnen?^^ Gruß Amo
  9. Danke euch allen =) Ich denke auch ,dass ich dann zu RWE IT kommen werde, falls ich bei RWE anfang ....aber die Wahl ist echt nicht leicht....viele raten mir zu RWE weil man von der Telekom net allzu gutes hört. Mir fehlen halt noch nen paar Infos zur RWE
  10. Hi @ all Ich habe mich bisher bei 3 Betrieben vorgestellt und von allen 3 ne Zusage zu einer ausbildung als FISI erhalten. Nun muss ich mich zwischen der RWE (Standort Essen) und der Telekom (Standort Bochum) entscheiden ( der 3. Betrieb fällt aus eigenem ermessen weg....^^). Wer kann mir etwas über die beiden Betriebe sagen, weil er dort eine Ausbildung macht oder gemacht hat? Speziell auf die Chance einer Übernahme? Klar wird einem immer gesagt die Chancen stehen gut, aber hier und dort hört man ja doch mal was anderes. Wie ist die Ausbildung so? Wird genug Stoff vermittelt? Wie ist das allgemeine Betriebsklima etc? Ty im vorraus Amo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...