Zum Inhalt springen

Holle2009

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir Dr.Hardware mal installiert. Zwar sehr einfach zu bedienen aber doch sehr komplexe Informationen, die dort geliefert werden. Inwiefern helfen mir denn jetzt die Analysen mein Hardwarefehler zu finden?
  2. Hi, also ich hatte eine Backup von meinem System gemacht, als noch alles einwandfrei funktioniert hat. Ich habe das BackUp aufgespielt, allerdings hat sich nicht viel geändert. Der Bluesceen taucht immer noch auf. Ich gehen davon aus, dass es sich um einen Hardwarefehler handelt. Wie oben schon geschrieben habe ich ja schon öfters den Memtest durchgeführt. Also dürfte es wohl nicht am Speicher liegen. In Frage kommen würde also eventuell noch das Motherboard oder vielleicht sogar die CPU? Gibt es eine Möglichkeit mit der ich den Fehler einschränken kann? Gibt es vielleicht eine Software, mit der man solche Fehler aufspühren kann? Oder bleibt nichts anderes übrig als die einzelnen Komponenten zu prüfen? Danke Holle
  3. Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir mal den Bluescreen Viewer runtergeladen. Er hat folgende Infos zu dem Bluescreen: http://img27.imageshack.us/img27/7797/bluescreenviewer.jpg So wie es aussieht, verursacht der Treiber "ntoskrnl.exe" meine Bluescreens. Kann mir jemand verraten, mit welcher Treiberaktualisierung ich diesen auch neu installieren kann, also mit nem neuen Treiber vom Motherboard oder von der Grafikkarte oder womit? Danke
  4. Ich habe das Mainboard Asus p5n-e sli und eine Grafikkarte von GeForce (7950GT). Kann es sein, dass Asus noch nicht alle Treiber für Windows 7 anbietet und ich einfach noch warten muss, bis beispielsweise der neue Netzwerkkartenteiber rauskommt? Oder gibt es da andere Möglichkeiten? siehe hier: http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de Den Treiber der Grafikkarte konnte ich schon installieren. Gibt es eigentlich auch einen Treiber für den Prozessor oder gibt es sowas nicht? Habe einen Dualcore von Intel. Danke
  5. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Also ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, dass ich einen Treiber installiert habe. Geht bei Windows 7 fast alles automatisch. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Bluescreen eigentlich auch nur auftritt, wenn ich im Internet surfe, sei es mit Google Chrome oder Firefox. Kann das damit was zu tun haben? Danke
  6. Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem BS. Es kommt ca. 1x pro Tag ein Bluescreen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was mir dieser Fehler aussagt. Ich habe bereits einen Memtest86 gemacht, jedoch ohne Ergebnis. Also wird es wahrscheinlich nicht am RAM liegen. Im Internet gibt es dazu zwar auch einige Themen, aber ich bin leider nicht wirklich schlau geworden, und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: http://img204.imageshack.us/img204/493/15122009002c.jpg Vielen Dank im voraus !!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...