Zum Inhalt springen

Rotti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen! Ich möchte eine Anwendung schreiben mit der ich, mit Hilfe von WMS auf mein Verkäuferkonto zugreifen kann um meinen Lagerbestand zu aktualisieren und die Bestellungen zu bearbeiten. Die vorausgehenden Schritte (also das Freischalten von meinem Verkäuferkonto für WMS, das freischalten von Programmierer und Anwendung) sind bereits passiert. Nur finde ich mich in dem, von Amazon bereitgestellten, Matieral einfach nicht zurecht, das ist Seitenweise Zeug was man gar nicht braucht, aber das was man haben muss ist leider nicht zu finden :eek Ich müsste jetzt wissen wie ich mich von meinem Programm aus anmelde und dann an die Werte für den Lagerbestand komme und diese bearbeiten kann, so das sich die aktualisierten Werte auf Amazon wieder finden lassen... Hoffe ihr habt verstanden was ich meine und irgentwer kann mir helfen (:
  2. weil man so die wartenden azubis besser quälen kann?
  3. Die Seite der IHK Osnabrück aktualisiert sich alle gut 2 stunden Sieht da schon irgentwer sein Ergebnis, sodass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis ALLE ihre Ergebnisse sehen?
  4. das denk ich manchmal auch, so langsam könnte das da mal was werden mit ergebnissen!!!!!!
  5. @ulf Ich bin auch bei 1 und 1 und hab damals(vor 2 Monaten) zwischen dem LG und dem Samsung geschwankt. Hab mich letztenendes für das Samsung entschieden, hauptsächlich weil ich seit Jahren nur noch Samsung Handys hatte und damit nie Probleme gehabt hab. Abgesehen davon besitzt eine Freundin von mir das LG und ist damit ziemlich unzufrieden, nachdem ich mir das Handy bei ihr mal angeschaut hatte konnte ichs nachvollziehen, liegt vllt. auch einfach an meiner grundsätzlichen abneigung gegenüber LG Telefonen.... Ich für meinen Teil würde mich immer wieder für das Samsung entscheiden
  6. So endlich auch wieder zurück! Abschlussprüfung ist durch, wetter ists trotz nächtlichem gewitters super! und was gibts hier so neues?
  7. Moin Melde mich nach dem WE nun auch zurück! @Karaoke bar: Singstar ist kein ding das bringt spaß, aber inner öffentlichen Karaoke-Bar ohne das Original im Hintergrund, ne das wär nix für mich Ansonsten schau ich bei dem schönen Wetter sehnsüchtig aus dem Bürofenster und will einfach nur raus in die sonne....
  8. ärgerlich... Wunderschönen Guten Morgen zusammen!
  9. stimmt! daran erinnere ich mich auch, das war total gemein
  10. was glaub ich ebenfalls die Haushälterin genau wie bei 2,5 men oder bin ich falsch?
  11. dem kann ich mich auch ohne weiteres anschließen... das passt auch gar nicht zu mir
  12. Moin!!! @GEEK-Test Mit lumpigen 6,5% bin ich dann wohl die unGEEKigste hier... @Mädels inner BS Wir sind auch nur zu zweit, ist aber wesentlich entspannter als wenn mehr mädels in der Klasse sind. Weniger zickereien usw. Ist für die Jungs wahrscheinlich auch stressfreier
  13. na toll, da fehlen uns nur noch 24 posts für die 700er marke und was ist? der gemeine fiese moderator macht das thema dicht *maul* *wütend mit dem fuß auf den Boden stampf*
  14. das nervt auch tierisch, den ganzen tag jemanden um sich haben der nur sagt wie toll er doch ist :-! dann lieber jemanden wie ulf der tagelang vorsichhin schimpft und dann einmal "JA! na also!" brüllt und gut ist

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...