Zum Inhalt springen

daloosa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. O.k., danke. Und ich hab immer gedacht IHK heisst Industrie und Handwerkskammer. :D Scherz.. Stehen auf dem Zeugnis Zehntelnoten? Das wäre doof..
  2. Bekommt man eigentlich einen Gesellenbrief wenn man die Fisi-Prüfung bestanden hat? :old
  3. ich habe noch eine Quelle gefunden:
  4. Meine Panik vor der Präsi und dem Fachgespräch war im Nachhinein unbegründet, die drei Prüfer waren erste Sahne! Freundlich, menschlich & locker. Bin mit einer 3 für Teil A durchgekommen, die gute Doku hat's rausgerissen. -> happy! Mal angenommen, die Nachprüfung von GA1 (hatte ja eine 6) ergibt nur 30 Punkte (5) und WiSo&GA2 bleiben bei einer guten 4, dann würde ich doch mit der 3 bei Teil A ohne eine mündliche Nachprüfung durchrutschen, oder?
  5. ... wenn man im Prüfungsteil A (Projekt&Präsentation) durchfällt? Darf man den Teil wiederholen? Müsste man dann ein neues Projekt druchführen? PS: hatte in Teil A (schriftlich) eine 6 bei GA1 und eine 4 bei GA2 und Wiso. Danke!!
  6. Danke! Und im Sommer dann nur GA1 wiederholen, oder alles? daloosa
  7. Na klasse. Ich hab das als 'externer prüfling' gemacht - also ohne Ausbildungsbetrieb und Berufsschule etc. Quasi nur die Prüfung, dachte das klappt schon irgendwie. :floet: Muss ich dann jetzt nur die GA1 im Sommer nachschreiben? Kann ich nix mit mündlicher Prüfung oder Projekt/Präsi gutmachen? daloosa
  8. Aua, voll geloost! :upps GA1 21 GA2 68 wiso 70 :uli Was heisst das jetzt genau? Wie gehts jetzt weiter? Der Notenrechner von Uli hat mich da aucch nicht schlau gemacht! Danke für Hilfe! daloosa

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...