Zum Inhalt springen

neeeo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von neeeo

  1. IPv6 wird wohl n Thema sein!
  2. Freu dich erstmal auf die ersten 3 Tage der Ausbildung
  3. Definitiv. Das war ne Klasse Sache Und ich muss sagen: Die Ausbildung mache höllisch spaß =) Bin momentan im Aussendienst, rockt richtig ^^ Liebe Grüße aus Coesfeld (AZ Münster (5, Bielefeld ^^))
  4. Kommen eigendlich generell alle Azubis am 1.9. nach Bielefeld ? Da is dann ja richtig was los ^^
  5. Rucksack und das übliche halt, was man halt so für die Hygiene braucht ^^
  6. Fängt von euch jemand am 1.9. in Münster an ?
  7. Noja, ich weiß auch nicht alles, die helfen dann auch ein wenig auf die Sprünge. Als gruppenarbeit mussten wir ne Diskussion über ein von uns selbst ausgewähltes Thema halten. Wir haben uns "Jugendkriminalität" ausgesucht
  8. Bei mir wurde noch was in Sachen WLAN, Sicherheit (aufs WLAN bezogen) abgefragt, aber vermutlich auch nur, weil ich denen sagte,d ass unser netzwerk hier teils WLAN nutzt, und ich das eingerichtet hab ^^
  9. Dann dir auch mal nen herzlichen Wo lernst du ?
  10. Ich habe eine Zusage (auf dem Onlineportal der Telekom (dort, wo man den ersten Online-Test machen musste)) auf eine Stelle als IT-Systemelektroniker in Münster =) Hatte am Donnerstag Gespräch und denke, dass ich dort schon gut gepunktet habe ^^ Sollte eigendlich ca. 2 Wochen dauern, bis man Bescheid bekommt Mann, wie ich mich freu ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...