Zum Inhalt springen

SLT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. IHK Pfalz nutzt das Portal leider nicht
  2. Es verlangt auch keiner das jeder 25 Punkte extra bekommt, sondern nur die Aufgaben die man mit dem Buch so oder so gelöst hätte bei allen einfach als richtig gewertet werden, d.h. die Punkte für diese Aufgabe jedem gutgeschrieben werden. Und es ist unfair, da es hier um eine einheitliche Prüfung geht, da kann es nicht sein, dass der eine Teil mit Hilfsmitteln und der andere ohne schreibt. Der Fehler liegt eindeutig bei der IHK, nun sollen die es auch richten, sodass es wieder einheitlich wird. Weil 100% mit Buch ist wohl weniger wert wie 90% ohne Buch, und man soll doch bitte die Leistungen gerecht vergleichen können.
  3. Also ich bin auch der Meinung das die IHK da auf jeden fall etwas zugunsten der Prüflinge unternehmen muss. Und wenn sie einfach die Aufgaben die mit Buch gelöst werden konnte für alle pauschal die 25 Punkte gibt. Es ist nicht gerecht, das die einen mit und andere ohne Buch schreiben durften. Auf nachfrage bei meiner zuständigen IHK, soll Angeblich der Prüfungsausschuss bzw die Prüfungsfragenkommision heute im laufe des Tages eine Entscheidung dazu fällen, wie das ganze nun gehandhabt wird.
  4. Uns wurde gleich am Anfang gesagt, das wir das IT-Handbuch wegpacken müssen. (IHK Prüfung Ludwigshafen)
  5. Guten Tag, würde gerne mal eure Meinung zu meiner Abschlussprojektidee erfahren. Als erstes ich bin FISI Also ich habe mir vorgestellt auf ein Bladecenter mit über LWL angebundener MSR einen ESX Server zu installieren. Insgesamt habe ich 5 Blades zur verfügung, auf 1 Blade wird der ESX installiert. Die 4 Übrigen Blades werden "geteamt" und mit der MSR dem ESC zur verfügung gestellt. Dann wollte ich noch einen Virtuellen CD/DVD/BlueRay-Server aufsetzen und durch den ESX verwalten lassen. Hieraus ergibt sich: -Konfiguration Bladecenter -Konfiguration MSR -Konfiguration ESX -Aufsetzen eines virtuellen Servers -Konfigurieren eines virtuellen Servers -Installieren und Konfigurieren des virtuellen CD/DVD-Servers Nun wollte ich mal von euch wissen, was ihr davon haltet und ob das ausreicht. Schon einmal vielen Dank gruß SLT

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...