Zum Inhalt springen

Matrixer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Schau mal hier! Da wäre ein Weg (Punkt 8.)! http://www.tldp.org/HOWTO/SMB-HOWTO-8.html MfG, Matrixer
  2. Schließe mich Joderbaer an! Würde eher zu 4GB oder mehr raten! Schau Dir an, was deine Applicationen alleine für RAM benötigen und rechne das mal hoch auf eine geschätzte Anzahl von gleichzeitigen Usern (85 werden wohl kaum immer gleichzeitig Zugriff haben)! Ziehe dann noch n halbes Giga fürs System an sich ab und denke vielleicht auch noch mal über 2 oder mehrer Server zwecks Load-Balancing nach oder auch wegen Wartung und dem Ausfallrisiko! MfG, Matrixer
  3. Schon mal SoftFSB angetestet? Wäre auch interessant zu erfahren, welches Board du benutzt! MfG, Matrixer
  4. Würde auch gern mal n blick drauf werfen! bernd.voelcker@siv.de Danke, Bernd
  5. Hi, auf ein Neues: Wie entwickle ich eine Lösung für ISDN Kommunikation von Bintec-Routern mit Linux-Servern mit Callback Funktionalität! Kennt sich jemand damit aus bzw. kann mir ein paar Links geben?
  6. Wie entwickle ich eine Lösung für ISDN Kommunikation von Bintec-Routern mit Linux-Servern mit Callback Funktionalität!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...