Zum Inhalt springen

CchrisS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hm, das hört sich ja ganz interessant an also auf jeden fall schonmal nichts negatives - da bin ich ganz beruhigt die stunde nach nürnberg muss ich dann halt jeden tag in kauf nehmen.. aber wenn man in der Stadt Bus fährt dauerts manchmal genauso lang das mit dem "geringeren gehalt" hab ich auch schon gehört... ist halt öffentl Dienst. Dafür aber auch recht sicher ... und sie bezahlen in der Ausbildung recht ordentlich.... ca 750 im ersten Jahr und dann immer 100 rauf (so im groben) danke euch schonmal für die antworten gegen weitere hab ich natürlich auch nichts Chris
  2. Hallo ihr alle! Ich habe am Dienstag eine Zusage für die Ausbiildung bei der BA zum Fachinformatiker Systemintegration bekommen. Jetzt habe ich allerdings schon verschiedenes über die Ausbildung bei der BA gelesen - Gutes sowie Schlechtes... Ich wollte mal fragen ob jemand von euch dazu was sagen kann... ist die Ausbildung dort gut? Oder ist sie eher als schlecht bekannt usw... würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mitteilen würdet Viele Grüße! Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...