Zum Inhalt springen

Exces

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also in BW muss man definitiv bis zum 31.7.03 den Antrag abgegeben haben wenn man die Prüfung Winter 2003/2004 machen will. (Hab den Wisch vor mir)
  2. Wohne und arbeite in filderstadt also ganz in der nähe von stuggitown
  3. Arbeitsrechner: Athlon 1600+ 512MB DDR 40 gig 7200rpm IBM ICxxxxx 21" Panasonic Pana/Sync Pro 110i Testserver (für mich alleine) P II 450 Mhz 512 MB Scsi 9,1GB Notebook Dell Inspiron 7500 Habe erst alles bekommen nachdem ich Java mache und für Kunden das Notebook.
  4. Ich denke mal das kann man so oder so sehen. Ich sage mal so es kommt meistens auf den Betrieb an, bei mir zum Beispiel hat mein Mit-Azubi wenig erfahrung mit Computern, während ich am 2ten Tag meinen Linux-Kernel optimiert habe hat er sich noch mit der Netzwerkarte unter NT einrichten beschäftigt, deswegen kannst du nie sagen das es ein bestimmtes Level gibt, ich denke mal wenn die Motivation da ist dann dürfte es egal welchen Wissenstand man hat kein Problem sein die uasbildung erfolgreich zu bestehen. Deswegen, jeder Mensch ist mit dem gleichen Un/Wissen geboren sein letztendliches Wissen hat sich jeder individuell durch den Fleiß erarbeitet.
  5. Mich würde interessieren was für Fächer ihr (FI-AE) in der Berufschule habt und wenn es geht wieviel stunde die woche? Denn bei uns fällt wegen Lehrermangel Deutsch und Religion und weitere Fächer weg dieses Jahr und ich würde gern wissen wiviel das nun wirklih sind. Vielen Dank im Vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...