Zum Inhalt springen

chris3399

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hat sich vorerst erledigt, sie wurde wieder erkannt. Closed
  2. Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar seit win xp die automatische Datenträgerüberprüfung ("Ein Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden") beim Start durchgeführt hat wird meine externe 1Tb Festplatte nicht mehr erkannt. In der Datenträgerverwaltung wird sie angezeigt, hat aber keinen Buchstaben und kann nicht initialisiert werden. Die Platte ist voll mit wichtigen Daten, Filmen und Bildern:(. Wenn jemand eine Antwort weiß, bitte Melden! Danke Chris
  3. Kann mir bitte jemand helfen? Bitte!
  4. Kann mir bitte jemand helfen. Es ist sehr wichtig
  5. Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar hab ich mir einen gebrauchten Laptop gekauft mit windows xp media center edition 2005. Leider war keine Recovery CD oder eine Treiber CD dabei. Die Treiber waren nicht installiert, einige davor hab ich im Internet gefunden. Ich hab dann mal win 7 rc draufgetan, der ist jetzt aber abgelaufen. Ich kann aber das alte XP OS nicht mehr starten. Der Laptop heißt Dell Inspiron 6400. Ich suche jetzt eine xp media center edition 2005 in deutsch ohne chrack, sonder ganz original. Den Key hab ich ja auf dem Aufkleber. Danke schonmal im vorraus. chris3399.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...