Zum Inhalt springen

Aladin_1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Aladin_1

  1. OK und das Anschreiben ist das jetzt besser als das erste?
  2. Danke für die schnelle Antwort habe das Anschreiben nochmal überarbeitet Bewerbung Musterneu.pdf
  3. Hallo hier nochmal der Anhang Bewerbung Muster.pdf
  4. Hallo wollte mal fragen was ihr von meinem Bewerbungsanschreiben mit Skill haltet ob man das so schreiben kann oder ob das Anschreiben *******e ist bekomme immer Absagen [ATTACH]4474[/ATTACH]
  5. Danke schon mal für die Bewertung ansonsten kann man es so lassen bis auf die 2 Punkte ?Oder?
  6. Hallo könnt ihr mal meine Bewerbung bitte bewerten danke bewerbungSI.pdf
  7. Was kann man den jetzt konkret ungefähr ansetzen an Gehalt??
  8. Hallo das aufgabengebiet umfasst: Softwareverteilung NetInstall von Frontrange Software Packaging für die automatisierte Software-Verteilung. MSI (Windows Installer) Technologie mit Nutzung von Wise Package Studio. Printserver, Active Directory, Netzwerken, Palm und BI Anwendungen PC Hardware und Peripherie Windows Client Betriebssysteme Netzwerke usw. MS Office Produkte Dies ist eine grobe Zusammenfassung
  9. Hallo bin vorher selbsständig gewesen in einem anderen berufsfeld und habe dann eine Umschulung zum Fachinformatiker gemacht aus gesundheitlichen Gründen .habe mich aber schon immer als Hobby mit der materie bechäftigt.
  10. Hallo zusammen habe eine frage zum gehalt. Bin Fachinformatiker Systemintegration. Habe die nächste Woche Vorstellungsgespräch. Wenn die Gehaltsfrage kommt was sagen. Soll als Softwareverteiler anfangen welches gehalt kann ich ansetzen. hab so 30000Euro brutto Jahresgehalt gedacht oder ist das zu hoch. Danke im voraus.Raum mainz wiesbaden ist die Firma grosses Systemhaus Alter 41 Berufserfahrung 3 jahre seit Ausbildung

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...