Zum Inhalt springen

praefke1986

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. IHK 156 Gelsenkirchen oder Münster?
  2. Habe leider immernoch keine Ergebnisse IHK 156 Gelsenkirchen
  3. keine ahnung bin aber auch bei der 156 habe aber noch nix also garnix kein Termin kein Ergebniss langsam .....whaaa
  4. also ich ITSE IHK 156 habe weder ein ergebniss noch ein Termin zur Mündlichen bisher
  5. ja 156 hab ich auch bin aber ITSE wann haste denn deine mündliche ?
  6. @ provil IHK Nord-Westfalen ist das bei dir auch Gelsenkirchen? und wann ist die mündliche ?
  7. IHK Gelsenkirchen ( Nord Westfalen ) Auch noch keine Ergebnisse
  8. @likos wann habt ihr denn Ferien? Ich habe noch keinen Termin für die mündliche aber wir in NRW haben ja schon am 16.07 Ferien. Also sollte es davor liegen denke ich.
  9. du hast schon die einladung zur mündlichen bekommen. wann ist die denn bei dir?
  10. kann nichtmal irgendwer bitte die antwortmöglichkeiten online stellen? wir durften nähmlich nichts mit nachhause nehmen und daher weiß ich garnicht welche antwortmöglichkeiten es alles gab. das macht das ganze sehr schwer für mich am besten wäre einscannen und üer pn nen link oder so würd mir echt helfen danke schonmal
  11. der letzte handlungsschritt also die nummer 6 wird gestrichen ....im normalfall
  12. @AlCapi_2009 bitte sag mal was dabei rausgekommen ist. Und ob das ganze dann Deutschlandweit gilt
  13. Also wir durften es auch nicht benutzten und ich fande daher die prüfung sehr schwer also den wiso teil. wie sieht es denn aus hat jemand erfahrungen bei sowas wird die AP neu geschrieben oder nur der wiso Teil oder haben wir einfach pech gehabt?
  14. bin zwar ITSE kann dir daher wohl eher schlecht helfen aber in dem anderen thread wird gut beschrieben was so alles drankommen könnten. http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/137891-pruefungsfragen-sommer-2010-a.html wieviel Punkte haste den in GA2 bzw Wiso geschaft?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...