Zum Inhalt springen

Tomaten

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe gerade meinen Link mal angeklickt, evtl liegts nur an meinem Browser, aber da könnt ihr glaub ich gar nicht antworten.... über diesen Link gehts: http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/92651-bestanden-durchgefallen-28.html , der leitet Euch direkt in den Thread, aber nicht zu meinem Beitrag (443). evtl kann das ein Mod ja noch ändern, -ich war über den 15min.
  2. Also GH1....Das Entsetzen steht mir immer noch ins Gesicht geschrieben, was war das denn? Also schwerer gings kaum. Hier mehr dazu, würde mich über antworten freuen: http://forum.fachinformatiker.de/1231616-post413.html GH2 fand ich ok, obwohl auch da mich die Verkabelung lkeicht ange****t hat... und Sozi fand ich echt super einfach. Keine ahnung wieso. Naja aber das muss ja nichts heißen. Achja in der angabe -das was man immer lesen soll- stand bei sozi halt das ein Tabellenbuch erlaubt ist. Ich hattes auch ned gesehen aber irgend einer hats geelsen (gott sei dank) und das bei den Prüfern nachgefragt. Obs nur ein Druckfehler war? Würde den Miesen ASCI VErschlüsselungsfehler wenigstens etwas kompensieren Grüße -bitte lest euch mal meine Verlinkung durch. ciao
  3. So, Prüfung vorbei und mir ist kreuzschlecht. -Meine Frage. Ich bin bei der IHK München. Was passiert jetzt wenn ich die GH1 nicht bestanden habe, die anderen beiden aber schon: Sozi evtl sogar gut bis sehr gut. Wie gehts weiter? a) Nachprüfung wenn keine nachprüfung möchlich: wass passiert dann mit meinem Projekt kann ich das trotzdem präsentieren oder muß ich mir im November ein neues Überlegen & Prüfungen im Nov: Nur GH1 oder alles nochmal? bin grade echt ratlos und frustiert. würde mich über Feedback freuen. Grüße
  4. Für sowas einfach immer ne Gleichung basteln: 400*x+1500 < 700*x 400*x+1500 < 700*x /-400x 1500<300x /:300 50< x lösung: Ab einer Zahl größer 50 lohnt sich die Anschaffung. Grüße
  5. So wie ich das sehe steht da wirklich ipv6 Ist die Prüfungsaufgabe aus Sommer 2009, die mit den asiatischen Zulieferern. Hänge ich auch gerade dran. & c) kann man gut bestimmen. Aber die Frage a) mit dem Trace ist ziemlich schwammig.
  6. Also ich bin bei der IHK München. So kurz vorm Wochende krieg ich das nicht mehr raus. Vielelicht weiß das ja jemand ...würde mein Nervenkostüm beruhigen...
  7. kurze Frage: Ist das Tabellenbuch zu allen Prüfungen zu gelassen?
  8. Hallo, hab ein etwas seltsames Problem. Zur Hardware: PC mit win7 64bit und einer Ati Graka 4800 inkl aktuellstem Treiber. Am anderen ende ein Infocus Beamer. Vor 3monaten das system aufgesetzt. Den Beamer via extended Desktop im Catalyst Centere aktiviert. Keine Probleme, nun hab ich auf "Clone" umschalten wollen und er wird nicht mehr erkannt. Beim Neustarten erkennt der rechner ihn aber jedesmal. Sehe Bios alles auch am Beamer (Kabel scheidet also aus) sobal win dann geladen ist (Benutzerauswahl), erfolgt keine Augabe mehr an den Beamer. Wenn ich nun im Catalyst Center bin und das 2. Gerät einstellen will sagt er mir sinngemäß "kein 2. Gerät, konfigurieren sie erst da und dort das 2. Gerät". An diesem Punkt setzte ich den Monitor als standard, das svhs Gerät als secondary. dann alles weiter. fertigstellen. Wenn ich nun wieder den extended desktop haben will bin ich einer schleife: nähmlich hier: sagt er mir sinngemäß "kein 2. Gerät, konfigurieren sie erst da und dort das 2. Gerät"... Habe mittlerweile das Catalyst von 9.10 auf 9.12 geupdatet, aber keine Besserung. Mit den Win Boardmitteln habe ich es geschafft das Bild auf den Bemaer zu clonen, allerdings ist es dort immer schwarz weiß und mir gelingt es nicht es farbig werden zu lassen. So weit wars das erst mal. Wäre schön wenn mir jemand etwas Hilfe geben könnte, würde evtl auch eine remotesitzung zulassen. Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...