Zum Inhalt springen

chross

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. genau... und eine zahl/zeichen ist 4Bit - also einfach abzählen. Wünsch euch auch allen schon einmal viel Glück. Das läuft schon...
  2. Hmm... also bei GB in MB etc. ist's klar -> x 1024 Aber seid ihr euch sicher, dass man es bei Gbit in Mbit z.B. auch x 1024 rechnen soll? Ich hab mir immer bei den Bit Geschichten x bzw. : 1000 gemerkt!? Also macht ihr morgen grundsätzlich 1024, es sei denn es steht dabei?
  3. End-to-End = Quasi Verbindung Notebook (ENDgerät) zu Notebook (ENDgerät) Site-to-Site = Verbindung zweier "Seiten", also Netzwerk zu Netzwerk, das wird per VPN-Gateways in jedem Netzwerk realisiert. Site-to-End = Notebook (Endgerät, z.B. Außendienstmitarbeiter) zu Netzwerk einer Firma z.B.
  4. Hallo zusammen, denkt ihr das Verschlüsselung viel drankommen wird? Also im Buch steht dazu ja nicht viel (DES etc.) und auswendiglernen ist auch ziemlich schwer, finde ich.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...