Zum Inhalt springen

ACSabrina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von ACSabrina

  1. @ Bommel Ähmm...... Entweder hab ich nen Witz verpasst oder du hast ein Nacktfoto von mir gesehen und warst so verblüft von meinem wunderschönen Astral-Nackt-Körper :-) @ CtrlAltEnt Hmmm...... Ich geb dir Vollkommen Recht @ Alle Solange ich keine Fehler bei Max Payne habe, hab ich auch keine Probleme. (Hab mir ja auch die Originalversion geleistet) Bussy Sabrina
  2. Muahahahahahaha kann ich nur lachen. Find das echt witzig. Wer weis, vielleicht ist ja jemand in die Kukunft gereist! Muahahahahahaha
  3. Halli Hallo Hallöle Also, erstmal: @ Moe Du bist Spitzenkorekt drauf !! (Und viele Grüsse von Till & GPSPretender) @ Alle Das mit dem sperren ist sowieso ne Sache an sich. Mann bekommt sowieso beim Neustart ins Netz ne neue Internet IP vom Provider. Darum finde ich es nicht gerade sehr logisch, eine IP zu sperren. Und wie gesagt, ich finde es auch irgendwie provokativ und dominant von den Admins, wenn sie einen Sperren. Denn dadurch wollen sie nur ihre Macht beweisen und manchmal rutscht denen ihr Finger aus und schwups ist einer gesperrt trotz der Tatsache, das derjenige nichts schlimmes gemacht hat. Denkt darüber nach. Bussy Sabrina
  4. Halli Hallo Hallöle Also ich finde, das die Moderatoren viel zu streng sind. Ich kann euch das an einem Beispiel erklären: Da waren mal 2Leute die hiessen: "Till" & "GPSPretender" Ich habe mir mal deren Posts angeguckt und war sehf überascht über ihr Ausdrucksweise. Sie war zwar nicht schlimm, aber schon etwas herb. Was ich jetzt glaube ist, dass diese beiden Jungs gesperrt worden sind, da ich keine weiteren Post von denen gesehen habe. Was ich meiner Meinung nach als ein wenig zu streng ansehe da sie nicht gerade sehr schlimm gepostet haben, sondern nur ihre Meinung vertretet haben. Was haltet ihr davon? Bussy Sabrina
  5. Halli Hallo Hallöle Also ich denke mal das liegt daran, das ihr Max Payne Von einer Sicherheitskopie spielt :-) stimmt´s ??? Das habe ich schon von vielen gehört die eine schlechte Sicherheitskopie :-) haben. Ich mit meiner Original CD habe splche Probleme nie. Kuss Sabrina
  6. Halli Hallo Hallöle Ich bin´s! Die Sabrina ! Wie gehts euch! Also ich als patentierte Ultra-Raucherin muss sagen, das ich rauchen voll ätzend finde. Aber trotz dieser Einstellung kann ich einfach nicht damit aufhören. Helft mir bitte !!!!!!!! Kuss Sabrina

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...