Zum Inhalt springen

Lavados

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lavados

  1. Hallo Laura, readonly funktioniert erst ab Netscape 6.0. Eine Alternative wäre die Daten in Tabellenfelder einzulesen.
  2. Sorry, das nächste mal nehm ich einen vernünftigen Namen...! Ich werd mal 'ne Bekannte fragen, die is bei Superchat!!!
  3. Ich bin die Forumsoma, fahr 'ne Reißschüssel mit 88PS, hab 2 eigene, 2 angenommene und 2 adoptierte Blagen, bin 162 lang und ? schwer, wenn ich was vergessen hab, SORRY, die Alzheimer.........
  4. Hey, in S-H is man auch fertisch..... meine Meinung: GH1 war Ok GH2 das meißte hab ich nicht gelernt, weder in Schule noch im Betrieb, muß man abwarten, WISO fand ich easy
  5. Ie 6.0, ja hab ich, closing Link 0.0.0.0 (Hostile Skript, you are not welcome on DALnet )
  6. Ich wollt auch mal in den Chat, aber leider bin ich *Autokill*, wieso komm ich nicht rein ???
  7. Lavados

    Ewige Post

    Ach ja, zu schnell fahren *blitz*, ohhhhhhhh ich bin blind ???, is mir auch passiert, schon vor 4 Wochen, hab auch noch nix, vieleicht lag ich ja noch im Limit , sonst heißts blechen :mad: !!!
  8. BAH, wenn ich das schon lese könnte ich das kotzen kriegen...! Lieber fall ich durch, als durch schummeln oder fiese Tricks zu bestehen...!!!!! SO, das mußte ich jetzt mal loswerden..................;-)
  9. He He, ich bin zwar blond aber net blöd, gelle!!!
  10. Hy Wastl, wie wärs mit BEIDES *gg*!!!
  11. .........., dev mit 32Bits sehen; meinen Sohn kAuZi knuddeln; mit hodata, LtNick2, toatsu und Alfomino über Frauenleasing diskutieren; mich von Hawkeye massieren lassen; mit Hasi über seine Masseurqualitäten reden; -lpd- beißen; sims VW fahren; mit 5t3rnCH3n unsere Superfrauenkräfte austauschen; einen gemixten Longdring von Chief Wiggum trinken; beetFreeQ mit Blödsinn beeindrucken; mit -cta- pilsosophieren; mit THB chinesisch essen, griechisch tanzen und deutsch albern; mit kim² über Sci Fi plaudern; all die, die jetzt nicht erwähnt wurden, SORRY!!! Lavados
  12. Hy, also mein Chef meinte nur, klar, am Tag vor der Prüfung bleiben Sie zu Haus und erholen sich!!! Also werde ich ganz fett relaxen *g*!!!
  13. Happy Bürste auch von mir!!!
  14. Ich bin in der Sylvesternacht "entstanden"...! Da haben meine Eltern wohl auf's neue Jahr "angestoßen"!!!
  15. Genau Anni, ich möchte das man mich so akzeptiert wie ich bin, mit Fehlern und Macken!!! ERGO.... Akzeptiere ich meine Mitmenschen auch MIT Fehlern und Macken!!! Ich will nicht "geändert" werden, also versuch ich auch nicht andere zu ändern!!! Klappt eigentlich ganz gut *smile*
  16. ICH LASS MICH NICHT LEASEN ! ! ! *knurrrrrrrrrrrrrrrr* *beißßßßßßßßßßßßßßßß*
  17. da könntest du recht haben, wie können wir es auch wagen uns einzumischen *lol*!!!
  18. HÄ?????????????????ß Wovon redet der denn *grübel*???? Kochen tut mein Mann, nähen tut meine Mutter und tratschen liegt mir nicht!!!!!!!!!!!!!!!
  19. Macht nix, dann ist das eben ein "Weiberthread" *brüll*!!!
  20. Da irrst Du aber gewaltig!!!!! Die "leiden" genau wie Heteros...!
  21. EBEN ! ! ! Und so 'ne Versöhnung kann ja auch ganz ... sein *sfg*!!!
  22. *kicher* Na ja, auch wenn ich mein Exemplar ab und zu an die Wand klatschen könnte (er mich übrigens auch!), bin ich schon sehr zufrieden mit ihm!!! Ich hab noch einen: Was ist das eine Brünette mit lauter blauen Flecken am Körper ????? ---------------------------------------------------------- Es gibt auch blonde Männer !!!!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...