Zum Inhalt springen

muke180

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja das hört sich ja schon mal ganz gut an... Als Studiengang habe ich mir Wirtschaftsinformatik ausgesucht. Wobei ich da echt nicht genau weiß wie groß der Anteil an Programmierungen ist... Weiß das jemand? oder ist das von FH zu FH anders geregelt?
  2. Guten Morgen, werde jetzt diesen Sommer mit meiner FISI Ausbildung zu Ende sein, danach werde ich hier in meiner Firma für ein Jahr übernommen. Jetzt stellt sich die Frage für mich was kann ich danach machen? Weiterbildung Studium Zertifikate etc. ?? oder einfach als Fachinformatiker woanders einen Job finden? Ich selbst bin Jahrgang 90, komme aus dem RheinMainGebiet und habe Fachhochschulreife (NC: 1,7) Vielleicht hat von euch jemand eine Idee. Interessen: IT-Service / Beratung, Kundenkontakt, BWL, Controlling, auf jeden Fall KEIN Programmieren! Danke!
  3. Bräuchte nur die Abschlussprüfung für FISI von 2008-2010 wäre cool wenn du die extra hast, oder ich nehm einfach die links.. ;) Dankeschön schonmal

  4. HABE PRÜFUNGEN 99-2009 bunt gemischt, meistens mit Lösungen Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen. Bei Interesse: mike_bartholmess[at]yahoo[Punkt]de Gruß
  5. Hallo muke180, ich hatte deinen Post im Forum gelsen, dass du die ZP's der letzten Jahre hast. Magst du mir diese irgendwo hochladen (Glaube hotmail mag keine großen Emails). Ansonsten einfach mal testen entry@live.de Vielen Dank im voraus und Gruß.

  6. ICH HABE PRÜFUNGEN! Abschlußprüfungen von 99-07 Zwischenprüfungen 98-09 Soweit fast alle mit Lösung! Pn oder Email an mich : mike_bartholmess[at]yahoo[Punkt]de
  7. WUnderbar.... klappt alles 1 A war zwar nicht die ClassID der Primärschlüssel...aber ein bißchen Ahnung hab ich ja um das herauszufinden. Ich danke euch allen
  8. Cool, müsste jetzt nur noch funktionieren... Was steckt denn hinter ID?
  9. Mhmm... schade.. sonst keine Möglichkeit. Ich habs auch mal versucht mit HAVING (((COUNT(KBArticleID))=1)) da kommt dann auch die selbe Fehlermeldung wie die erste...
  10. Schonmal Danke für die schnellen Antworten... SELECT TOP (100) PERCENT ClassID, Type, LanguageID, LanguageName, UpdateID, ConfigurationID, GUID, Revision, Classification, CreationDate, Title, MoreInfoUrl, State, UpdateType, Added, KBArticleID, CommandLineSwitches, OptionalSwitches, Notes FROM dbo.pm2_class_updates GROUP BY KBArticleID So läufts leider nicht....da kommt folgende Fehlermeldung: die zweite Methode test ich grad... So das ganze wurde jetzt auch getestet, diesmal keine Fehlermeldung allerdings sind es genausoviele Datensätze wie vorher.. Hier mein Code:
  11. <Guten Morgen, bin gerade dabei was am SQL Server zu probieren... und mir fehlt ein Befehl ich habe eine Sicht auf dem MS SQL Server 2005 in der ca. 300 Datensätze stehen, allerdings kommt eine NR (nicht Primärschlüssel) in den Datensätzen manchmal doppelt vor. Hier möchte ich nur eine angezeigt bekommen. Wie kann ich das realisieren? Hier mal kurz ein Beispiel: Vielen Dank schon mal wenn mir jemand helfen kann!
  12. Hallo, habe hier eine Nummer, welche im Zwischenspeicher liegt. Es gilt diese Nummer in einem bestimmten WindowsOrdner zu suchen. Und den kompletten Dateinamen in eine Textdatei zu schreiben. Das ganze soll automatisch stattfinden. Hat jemand einen Plan!! Vielen Dank!!:hells:
  13. Hallo, habe da folgendendes Problem: Es soll eine Update/Patch CD für Windows XP erstellt werden, bei der man selber auswählen kann welche Patche genommen werden und welche nicht... Die Patche liegen alle in einem Ordner vor bzw. befinden sich auf einem SQL Server in der Datenbank. Wie lässt sich sowas am leichtesten realisieren... COM! Updatepack Builder ist genau das was ich haben will, allerdings läuft der nicht mit dem Netz was ich hier habe... Schonmal Danke Mike:)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...