Zum Inhalt springen

valla

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke ! Wenn man genauer Schaut wird da noch unterschieden. Bei E9-klein: Stufe 3 nach 5 Jahren in Stufe 2, Stufe 4 nach 9 Jahren in Stufe 3, keine Stu-fen 5 und 6 Wo arbeitest du? Grüße
  2. Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es hier FISIS gibt, welche als Mitarbeiter der IT-Systemtechnik gelten und in E9-groß bzw E10 sind. Und wenn ja, in welchem Aufabengebiet und mit welcher schulischer Qualifikation. Bei uns werden alle ITler OHNE akademischen Abschluss in den alten Techniker-Tarif eingruppiert und dort ist startet und ended man in E9-klein. Nun gibt es jedoch die neue Entgeltverordnung und damit lassen sich die Stellen dem IT-Systemtechniker anpassen. Vielen Dank und Grüße
  3. Ich habe mich auch dazu entschieden die Installation der Software nur anzuschneiden aber dafür genau zu erläutern WARUM ich diese Art von Software brauche und was es für einen Nutzen für den Arbeitsprozess hat. Um dies zu verdeutlichen packe ich noch Live per VPN Tunnel eine Demonstration dran. Es geht um eine Software die viele Arbeitsschritte im Netzwerkmanagement vereinfacht. Unsere Lehrer sagen auch immer : Wir müssen es schaffen unser Projekt zu verkaufen. FISI
  4. Online muss ich noch auf den 10.06 warten. GA1: 87 GA2: 91 Wiso: ?-?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...