Zum Inhalt springen

steve o

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte die Lösungen für die Abschlussprüfungen für FIAE GA I und GA II - Sommer/Winter der Jahre 2007 - 2010. Wäre Super wenn ihr da was für mich hättet Vielen Dank schonmal im Voraus. trash1988[@]live.de
  2. Hallo ich bräuchte die Lösung für die Fachinformatiker Zischenprüfung vom Frühjahr 2006 und fals es die schon gibt die Prüfung + Lösung vom herbst 2009 Fals diese jemand hat, bitte per Mail an trash1988[at]live[.de] oder schreibt mir einfach. Danke schon mal im Voraus
  3. Ja des wäre Super, ich hab schon gehört das des nicht so schwer ist, will aber verkürzen und da brauch ich halt nen 2er und deswegen wollte ich einfach mal nen paar machen. Ich lern Anwendungsentwicklung aber soweit ich gehört hab sind des die gleichen Fragen für beide Berufe (also FISI und AE). Hast du dazu vielleicht auch Lösungen? Aufjedenfall schon mal Danke fürs schaun, und wäre cool wenn du noch was hast
  4. Hallo, ich suche Zwischenprüfungen der letzten Jahre für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Antworten bitte an trash1988[at]live.de Vielen Dank im Voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...