Zum Inhalt springen

heinteig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Glückwunsch zu deinen 100% Aber ich muss ehrlich gesagt zugeben ich hätte für deine Präsentation nicht mehr als 80% gegeben. Der Sekt auf der letzten Folie geht echt gar nicht bei einer seriösen Präsentation. Sorry aber so ist meine Meinung. Ansonsten aber fachlich ein sehr schönes Projekt! Viel Erfolg weiterhin;)
  2. Hallo zusammen, ich mache auch ein Projekt in dem ein gewisser Anteil mit dem VMWare ESX(i) Server zu tun hat und würde mir gerne irgendwelche Bücher in Bezug auf das Thema kaufen. Hat jemand von euch dort Empfehlungen oder Erfahrungen? Ausgenommen jetzt mal das Handbuch Falls hier noch jemand schon interessante Dokus hat würde ich mich auch freuen, diese zu bekommen (Und schonmal: NEIN ich will nichts kopieren;) ) Danke schonmal
  3. Im Anhang ist die Ansicht vonder IHK-Nordwestfalen
  4. Ja ich hab den selben Fall. Ich denke mal man muss dort nur etwas eintragen, wenn man die Mittel von der IHK vor Ort gestellt haben möchte. Beamer oder Sonstiges muss man anscheinend einfach selber mit bringen und kann es vorher nicht eintragen, wenn ich das richtig verstehe edit: Ich muss dazu noch sagen ich bin im OnlineVerfahren der IHK Nordwestfalen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...