Zum Inhalt springen

Llhagaer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Ich suche noch die Abschlussprüfungen Sommer/Winter. Könntest Du mir bitte zukommen lassen. Wäre wirklich sehr nett. Danke nd88@hotmail.de

  2. hallo. Ich war heute auf der Fachinformatiker.de ,und suchte nach Altprüfungen der FI- Anwendung .Da sah ich deinen Beitrag dazu.Würde es dir viel Mühe machen,mir auch einige Prüfungen ev mit Lösung zuzuschicken? n.poosh@web.de schöne Grüße Nuscha

  3. Doofe Frage am Rande, habe auch eine Prüfungsaufgabe vor mir in der es heißt: Firma: 50 Mitarbeiter Gebäude: 4-stöckig Bald verdoppelung der Mitarbeiter ...blablabla... Das IP-Netz 151.12.0.0 steht zur Verfügung Um den Administrationsaufwand in den nächsten Jahren so gering wie möglihc zu halten, soll das Rechnernetz logisch in 50 Subnetze untertielt werden. Nennen Sie hierfür die Subnetzmaske Lösung lautet 255.255.252.0 Bekommt man Abzüge (in der B-Note ) wenn man 255.252.0.0 oder 255.255.255.252 notiert? sind beidesmal 50 Subnetze möglich, wenn auch einmal sinnlos und einmal Veschwendung, aber zumindest die verschwenderische Lösung sollte gültig sein, da nirgends etwas davon steht, wieviele IPs es sein sollen!? Viele Grüße Llhagaer =)
  4. Kann mal jemand Stichpunktartig die Themen wiedergeben die in der Prüfung drankamen? FISI FIAE und ITSE GHA1+2 ? Viele grüße Llhagaer =)
  5. Was ich bei der Beispieldoku der IHK Stuttgart (BW) ganz nett finde, ist das Glossar am Ende. Fachspezifische Begriffe wurden wie folgt markiert und diese Begriffe auf den Seiten vor dem Anhang dann erläutert. Bei 6-10 Begriffen kannst du damit auch noch 1-2 Seiten bekommen. In wieweit sich deine Begriffe zur näheren Erläuterung eignen, musst du selbst wissen. Und ob deine IHK das möchte, bzw. ob sie das als Anhang o.ä. zählt weiß ich nicht, aber dazu hat jede IHK eine Telefonnummer unter der man den zuständigen Mitarbeiter erreicht Liebe Grüße Llhagaer =)
  6. Hi Llhagaer, gibts da ne möglichkeit noch spontan an die Abschlussprüfungen FISI zu kommen? mir fehlen hauptsächlich die lösungen! Vielen Dank! grüße daftmab daftmab@googlemail.com

  7. :mod: Ein paar Seiten nach hinten gehen und ihr seid alle Sorgen los... Solltet ihr von allen Antwort bekommen, dürftet ihr ausgesorgt haben! Wenn ihr diesen Thread mal durchlesen würdet, könntet ihr auf solche Beiträge stoßen, wie z.B.: Seite 26: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 27: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 28: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 28: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 29: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 29: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 29: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 30: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 31: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Seite 33: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10) Wenn ihr etwas sucht, dann schreit nicht "ICH SUCHE!" sondern geht suchen! /e: (Ausnahme bilden scheinbar die kaufmännischen Berufe, von denen bietet glaub ich fast niemand Prüfungen an)
  8. Hm... aber Domäne und Domain... wer das nicht im Kopf hat besteht auch die Prüfung nicht
  9. erm... was willst du uns damit sagen? *confused*
  10. Was meinst du mit Raid Berechnung? Den verfügbaren Speicherplatz? Was unser Lehrer letzte Woche unbedingt besprechen wollte und auch durchgenommen hat, war das Thema DSL, ISDN und TK-Anlagen... einen Grund hat er uns aber nicht genannt, bzw. nur eine alte Prüfungsaufgabe vorgelegt (GA2) und gemeint, dass er sich das auch gut vorstellen kann...
  11. Hi ich hab den Beitrag von dir gelesen wo du irgendwie meinst man soll nicht so faul sein. ähm... ja jetzt mein frage. Was hast du den so für lösugen? :-) ich schreib nämlich in 3 wochen abschluss und sollte langsam mal anfangen. Wäre dir also echt dankbar wenn du mir da helfen könntest! Gruß Born2kill

  12. Hallo! Hast du auch die 09/10 er Prüfungen für FISI? Wäre sehr nett wenn du sie mir nochmal per mail Valeri.Windermut@web.de schicken könntest. Gruß

  13. Hallo, kannst Du mir die Zwischenprüfungen vom Jahr 2009 für ITSE schicken?. lieben Dank

  14. Servus, Ich suche Fisi Winter 09/10 Prüfungs unterlagen. Falls du die Prüfungs Unterlagen hast würde ich mich sehr über eine mail freuen :) Ich bedanke mich schon mal im Voraus dushan19@yahoo.de Grüße Dushan.

  15. Hallo hab ich forum gelesen das du die abschluss prüfungen von FISI hast 2008 2009 wenn ja kannst du sie mir bitte zuschicken danke bjrnsommer1990@yahoo.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...