Zum Inhalt springen

p4lm0r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von p4lm0r

  1. Ich kenne LaTex kein Stück. Ohne das Programm zu kennen, kann ich gleich sagen, dass es wahrscheinlich keine Option ist. Fremdsoftware kann und darf ich hier nicht herunterladen und oder installieren. Klar könnte ich meinen Laptop mitbringen aber dann würde ich wiederum gegen andere Vorschriften verstoßen. Ergo ich hab nicht mal die Wahl zwischen Pest und Cholera ...
  2. Hey Ntl, können ja tauschen, ich nehm den Kaugummi tag und du bekommst dafür mein IHK-Projekt aber ich glaub das willst du nochweniger als den Kaugummi Tag *grummel* Word......
  3. Moin Moin, oh schon gleich 12 Uhr.. irgendwie vergeht die Zeit schneller als mir momentan lieb sein kann *hmpf*
  4. Cr0wN wer neu ist und kein Bild postet muss Putzen
  5. Moin Moin, Ich melde mich mal nach Langer Abwesenheit zurück der Strafarrest in der Berufsdingens ist zum Glück vorbei
  6. Guten morgen, Berufsschule ist echt was tolles. Eine bessere Zeit Verschwendung kenn ich nicht..
  7. Hihi Süß Nicht das da dann jemand mit zwei Veilchen nach Hause geht *Ntl such*
  8. T-x! BÄM Ich muss diverse Dokumente an meinen Teamleiter abgeben. Aber momentan ist der nicht erreichbar und somit heißt es warten.. jippie xD
  9. Geheimnisvoll = interessant Wenn der Grund nicht die Weltherrschaft ist, was ist es dann? Etwa eine Frau?
  10. Klingt nach einem Plan zur Erlangung der Weltherrschaft Aber ich werde wohl der Unordnung den Krieg ansagen und Putzen, noch für die Schule so ein tolles Projekt fertigmachen und dann joa sonst Langeweile.
  11. Hab 2 Nächte hinter mir die einfach.. sagen wir mal unbrauchbar waren. Dann hat mir eben ein sehr umsichtiger Kollege die Tür vor den Latz geknallt, was meinen Luxus Kaffee schlagartig vernichtet und mir ein Horn gezaubert hat. Ab Montag habe ich dann erst mal 4 Wochen B-Schule, ich freu mich tierisch.
  12. Bist du dir sicher das die Viren nicht gleich dabei sind? Aber wie man das Einstellen kann, kein schimmer sorry.
  13. Moin Moin, *amkopfkratz* Du verblüffst mich immer wieder Ntl
  14. Der Tag ist einfach schön, weniger das Wetter sondern andere Dinge die so drum herum passieren
  15. Moin moin, Heut ist irgendwie ein toller Tag *Ntl nen Pfefferminztee mach und rüberbring*
  16. Och nö deine Armen schönen Äuglein *taschentuchreich* *teekoch*
  17. Moin Moin, na ja mein Wochenende war soweit gut. Hab nur mein Schätzchen Kaput geflogen, da war irgendwie eine wand im weg und ich zu schnell *lach* Aber tröste dich, ich habe ab nächste Woche wieder Knast ähm Berufsschule...
  18. Nun, da ich französische Wurzeln habe sehe ich das Ganze aus einem anderen Blickwinkel. Gleich vorab, die französische Sprache beherrsche ich weder in Wort noch Schrift. Da ich aber gelegentlich in Frankreich war, oder bin habe ich die Erfahrung sammeln können, dass die meisten Franzosen gar nicht so schlimm sind, wie immer alle behaupten. Ich kann mich mit den Franzosen mit den Händen und Füßen unterhalten und stellenweise dann irgendwann sogar auf Deutsch. Ich behaupte mal, das sie von Besuchern erwarten das Sie sich mit ihrer Kultur und Sprache auseinandersetzen.
  19. ja Ntl, zeigs ihm *Ntl vorschick* Aber sie hat recht, so was sollte man nicht machen. Davon abgesehen ist es auch widersprüchlich, wenn man einerseits von Leuten verlangt, auf ihre groß und Kleinschreibung zu achten wegen der Leserlichkeit des Textes. Aber dann andere in ihrem Dialekt schreiben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...