Zum Inhalt springen

2dark2see

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi, also wir hatten letztes Schuljahr 26 Personen in unserer Klasse wobei davon 5 vom weiblichen Geschlecht sind. Da in unserer Klasse alle IT-Berufe vertreten sind (ausser Systemelektroniker was unsere Lehrer ganz verstanden haben) weiß ich nicht genau was die Mädels lernen. Um ehrlich zu sein hat mich das bis jetzt auch nicht so sonderlich interessiert aber ich könnte mich ja schlau falls das hier jemand wissen möchte. Hier kam doch mal die Frage auf ob hier jemand in Bad Homburg zur Berufsschule geht. Ich gehe zwar in Darmstadt zur Berufsschule aber ich wohne Ffm/Bonames und halte mich doch recht häufig in Bad Homburg auf zählt das auch? Mfg 2dark2see
  2. Hi, also wir hatten letztes Schuljahr 26 Personen in unserer Klasse wobei davon 5 vom weiblichen Geschlecht sind. Da in unserer Klasse alle IT-Berufe vertreten sind (ausser Systemelektroniker was unsere Lehrer ganz verstanden haben) weiß ich nicht genau was die Mädels lernen. Um ehrlich zu sein hat mich das bis jetzt auch nicht so sonderlich interessiert aber ich könnte mich ja schlau falls das hier jemand wissen möchte. Hier kam doch mal die Frage auf ob hier jemand in Bad Homburg zur Berufsschule geht. Ich gehe zwar in Darmstadt zur Berufsschule aber ich wohne Ffm/Bonames und halte mich doch recht häufig in Bad Homburg auf zählt das auch? Mfg 2dark2see

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...