Zum Inhalt springen

0x07AP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Okay, danke für die Übersicht! Den Großteile habe ich noch nie gehört .... feder Realschule noch FOS. Das ist natürlich suboptimal.... Naja, und wie schauts aus mit den anderen Themen ? Grüße
  2. Ja, das habe ich schon öfter gelesen. Ich wollte nur bisschen tiefer in die Materie einsteigen, verstehst du ?
  3. Guten Abend liebe Community, nächstes Jahr möchte ich gerne "angewandte Informatik" an der HAW Hamburg studieren. Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse der Fachoberschule. Meine Fragen sind nun: - Welche Themen und Schwerpunkte werden mich in den Semester erwarten ? - Welche Form von Mathematik muss ich beherrschen ? - Was sollte ich können ? - Worauf kann ich mich vorbereiten ? Dieser Thread soll mir die Möglichkeit gewähren, mich so gut wie möglich auf das Studium vorzubereiten. Bitte nennt mit Themen und Schwerpunkte. Ich wäre sehr erfreut über sehr viele Informationen aus eurem Studium! Auch über einige Arbeitsblätter und Klausuren (Oder deren Inhalt) würde ich sehr freuen! Danke im voraus! Grüße
  4. Danke für die Antwort. D.h. ein Clonvorgang funktioniert nicht ? Ich muss also 16 Rechner mit dem System einzeln bespielen ?
  5. Hallo, ich habe 16 Rechner vor mir stehen und muss in jeden eine PC-Wächter Karte einbauen. Habe aber nur eine Festplatte mit dem vorgefertigten System. D.h. ich muss das System 15 mal clonen. Vorhanden ist Windows 7 und Ubuntu auf einer 150GB Festplatte. Wie gehe ich jetzt vor ? Erst PC-Wächter Karten einbauen und dann clonen ? Ich habe ein wenig probiert, aber jedesmal stürzt der PC beim laden von Grub ab. Ohne PC-Wächter Karte funktioniert alles. Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...