Zum Inhalt springen

ebi1987

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ebi1987

  1. Hi Leute, müssen wir das Berichtsheft zur Projektpräsentation/Fachgespräch mitnehmen? Wenn ja wo steht das. Ich habe gerade unsere zuständige IHK-Sachbearbeiterin angerufen, die hat gemeint sie glaubt das es mitzubringen ist und wenn man zwischen 2 Noten steht könnte dieses ausschlaggebend sein. (das ist doch totaler müll, oder?) lg ebi1987
  2. merci.. genau sowas habe ich gesucht DANKE!
  3. Hi Leute, hat jemand von euch ne Übersicht, über alle Lernfelder mit Nummer und Titel bzw Inhalt? Ich tue mir nämlich sehr schwer die einzelenen Lernfelder mit den FAchbereichen zu verknüpfen z.B LF1 = "E-Technik" LF2 = " bla blubb" Danke für eure Hilfe!
  4. also wir durften es nicht benutzen... finde das unfair... müsste man wiederholen oder notenschlüssel anpassen... echt ******e!
  5. Hallo Leute, also ich bin gerade ein wenig geschockt. Bin mir nicht sicher ob ich es geschafft habe. Fachrichtung: FISI GH1: sehr sehr schwer - hoffe ich hab die 30 Punkte Marke geknackt GH2: war ok... WISO: fand ich auch sehr schwer... im Vergleich zu den letzten Jahren.... Hatte bis beim üben immer über 80... aber dieses mal schätze ich so auf 60Punkte.. ey ****!!!
  6. Hi Leute, wie gibt ihr eure Projektdokumentationen ab? Packt ihr eure 5 Projektdokumentationen in einen Umschlag und adressiert ihn? Ich möchte das ganze nicht mit der Post schicken, sondern persönlich vorbei bringen, wobei ich mir gerne die übergabe quitieren lassen würde... oder ist das zuviel des guten? Oder einfach die 5 Dokus in einen großen Umschlag. An die IHK Adressieren und ohne Briefmarke einwerfen? Fragen über Fragen? Danke für eure Hilfe Grüße ebi1987

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...