Zum Inhalt springen

chris100

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke für eure vielen Wortmeldungen^^ Ich habs selbst hingekriegt!
  2. Hi @ all Ich will mal kurz mein Problem beschreiben. Ich werde voraussichtlich im sommer eine ausbildung an der Universitätsmedizin Mainz eine Ausbildung als Anwendungsentwickler anfangen, und ich will mich schon mal vorab mit der vorhandenen Programmiersprache beschäftigen also ABAP bzw im ganzen natürlich auch SAP:) mein Problem ist jetzt aber die installation an sich. Ich habe die trail version Netweaver ABAP runtergeladen aber ich krieg es nicht gebacken es zu installieren warum auch immer. Vielleicht kann mir da jemand helfen ?? die exe. datei ist da !es klappt aber nicht ka woran das liegt. mfg chris;)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...