Zum Inhalt springen

torcha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke für die antwort. hmm nja ich denk nicht das ich da so einfach umschwenken kann, außerdem würde mich der it-se schon reizen zu lernen. du sagst in deiner region waren es nahezu 95prozent chance übernommen zu werden. Welche region war das, wenn ich fragen darf? es geht mir nur so um die allgemeinen zukunftsaussichten nach der lehre die man dann hat um wieder ne beschäftigung zu finden. mfg.
  2. Guten Tag zusammen. Ich war vor kurzem bei der DT in Nürnberg und habe erfolgreich an dem Auswahlverfahren für eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker teilgenommen. Ich könnte anfangen, wenn ich will. Bin mir aber nicht sicher wie es ist den Beruf auszuüben. d.h Die Ausbildung bei der DT soll ja sehr gut sein. Nur bin ich mir nicht sicher über die Zukunftschancen eines IT-Systemelektronikers, wie seht ihr diese? Desweiteren würde ich auch gern wissen, was ihr für ihr Erfahrungen mit der Übernahme bei der DT gemacht haben (voraussetzung natürlich das die noten und die Leistung passt). Hoffe ihr könnt mir da etwas Feedpack geben. mfg. Gerhard

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...