Zum Inhalt springen

Sleepysimon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. altstetter bs lauingen ;) frag blos net wie ich zu dem namen komm :D

  2. Wer bist du ? ^^

  3. Eben bekommen. 55 74 78 Bin froh über GA1 da ich mir die Zeit falsch eingeteilt hatte. Bei der Durchsage nur noch 30 Minuten Zeit war ich erst bei Handlungsschritt 2 Bei GA2 und Wiso hab ich mir einiges mehr erhofft.
  4. Hi ich bräuchte die Abschlussprüfung FiSi 2009/2010 mit Lösungen. Falls nicht alles vorhanden würde ich mich auch nur mit dem WiSo Teil begnügen TPP_Chippo[at]gmx.de Danke schonmal im vorraus
  5. Ich könnte mir evtl. noch was zu SAS, oder USB 3.0 vorstellen. Wie schon erwähnt rechne auch ich mit VPN und Subnetting. VLAN, Firewalls etc. kamen auch schon in Prüfungen vor. IPv6 Header etc. Routingtabellen sind auch schön auszufüllen GA2 Rechne ich mit UML, Sequenzdiagramm, Netzplan o.Ä Aktuelle Internetgefahren wäre mein Traumthema :cool:
  6. Es gibt meineswissens nach 5 oder 6 Sachen die du ankreuzen kannst. Bei mir treffen 2 Sachen zu. Ich bin mit dem Zug insgesamt 2 Stunden länger unterwegs, als mit dem Auto. Hier mal ein Beispiel wie das Ding aussehen kann. http://www.main-spessart.de/Dox.aspx?docid=%7BB17E886A-907A-477B-8114-CFD62043979E%7D&orgid=%7B441B9F01-1A8C-43C3-8E44-C7BE0C4D86F2%7D
  7. Hi, die Fahrtkosten zum Betrieb kannst du dir nicht erstatten lassen. Aber die Fahrtkosten zur Berufsschule. Du gehst einfach zu deinem zuständigen Landratsamt und beantragst einen Schein zur Fahrtkostenrückerstattung für die Berufsschule. Es gilt allerdings zu beachten: 1. Es wird nur der Betrag ausgezahlt der über der Eigenbeitragsgrenze von 360€ liegt 2. Kann bis spätestens Oktober abgegeben werden 3. Falls du mit dem Auto fährst musst du vorher einen weiteren Antrag zur nutzung eines privaten PKWs stellen. (Aber das erklären die dir im Amt schon genauer ) Falls dieser genehmigt wird, werden aber auch nur die Kosten angerechnet die durch öffentliche Verkehrsmittel entstehen würden. Bei mir hat das letztes Jahr trotzdem noch einen Betrag von 340€ ergeben. Hoffe ich konnte dir helfen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...