Zum Inhalt springen

famous-amos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von famous-amos

  1. Wie auch Sue schon gesagt hat hast Du es selbst in der Hand in welche Richtung die Fragen gehen. Lass bewusst die Eine oder andere Unklarheit, denn da könnten die Prüfer nachhaken. Bei mir war das so, mir wurden ausschließlich Fragen zu meinem Projekt gestellt und heisst es reden, reden, reden. Erzähl soviel Dir nur einfällt, du kannst ruhig unverschämt ausschweifen. Sobald eine Frage kommt zu der Du viel erzählen kannst, dann tu das auch. denn wenn Du redest, kann niemand ne Frage stellen! Bei mir war die Präsi echt super, ich hatte auch ein spitzen Projekt, das für die Prüfer interessant war. Wurde dafür auch mit ner eins belohnt :D . Wiegesagt überleg Dir schon bei der Vorbereitung welche Punkte Du eventuell etwas unklar lässt, denn genau da könnten die Prüfer dann Fragen. Viel Glück dann mal von mir, Ciao Chris
  2. Nach hundert Jahren Warten hab auch ich mein Ergebnis .... so wie es Euch allen geht bin auch ich froh überhaupt bestanden zu haben ... nun heisst es ne anständige Präsi abzuliefern um Ergebniskosmetik zu betreiben. Also Leutz aus Nürnberg & Umgebung, ich hoff ihr seid alle durch, vor allem ihr meine Buddys aus der IKI12b aus Fürth. Greetz, Chris
  3. Prüfung Informatikkaufleute: GH1 war ein Witz, meineserachtens NICHT zu lösen in der Zeit, es ist keiner mit dem ich gesprochen hab fertig geworden. Dann kommt dazu dass die Aufgabenstellung unter aller Kanone war bei GH1. GH2 und Wiso waren wohl Standard und zu lösen, da gabs auch mit der Zeit keine Probs. Nunja, nun heist es abwarten auf Post :eek: Ciao Amos
  4. Glückwunsch Fachinformatiker .... freu mich dass es wenigstens Eure GH1 machbar war, bei uns Informatikkaufleuten war GH1 ein schlechter Witz, nur das Dumme dran war, dass es eben kein Witz war sondern verdammt nochmal Real. :mad: Nunja, jetzt heisst es abwarten und hoffen bestanden zu haben .... :confused: Alsdenn, alles wird wieder gut Amos
  5. Ich schließ mich da mal ganz konkret meinen Informatikkaufmann - Kollegen an, die Prüfung heut war unter aller Sau. Hier bei uns in Fürth sind alle nach der GH1 raus und wollten am liebsten heim. War echt der Kracher, was bitte sollte die letzte Aufgabe der GH1 sein ?!?! Dann noch was, ist irgendwer von Euch mit der Zeit bei der GH1 klargekommen ??? Ich fands schlichtweg nen Riesen Witz diese Prüfung, hätte mir das lernen sparen können, denn das was ich sicher konnnte ist net drangekommen :eek: :eek: Nunja, ich nun mal dass ich die ***** irgendwie bestanden hab, mal sehen was dabei rauskommt. Grüße aus Herrytown Amos <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 22:39: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Amos ]</font>
  6. Was für ne Riesen Reaktion auf diesen Thread, scheinbar snd wir die einzigen drei Informatikkaufleute, die morgen Prüfung machen ... schade, schade Amos
  7. Wer von Euch hat den alte Prüfungen die man per Email verschicken könnte ??? Kann doch kaum sein dass es niemanden gibt der sowas hat ..... Ciaosen Amos
  8. Tach zusammen, ich wollt mal fragen ob irgendjemand Abschlußprüfungen (am besten mit Musterlösungen) vergangener Jahre hat. Ich suche Prüfungen speziell für den Informatikkaufmann aber für Fachinformatiker die würden es mir auch tun. Anybody out there der mir weiterhelfen kann? Danke, Amos
  9. Tach zusammen, ich wollt mal fragen ob irgendjemand Abschlußprüfungen (am besten mit Musterlösungen) vergangener Jahre hat. Ich suche Prüfungen speziell für den Informatikkaufmann aber für Fachinformatiker die würden es mir auch tun. Anybody out there der mir weiterhelfen kann? Danke, Amos
  10. Tach zusammen, ich wollt mal fragen ob irgendjemand Abschlußprüfungen (am besten mit Musterlösungen) vergangener Jahre hat. Ich suche Prüfungen speziell für den Informatikkaufmann aber für Fachinformatiker die würden es mir auch tun. Anybody out there der mir weiterhelfen kann? Danke, Amos
  11. famous-amos

    net send

    Meineswissens is das net möglich.
  12. NetObjects wird nicht sterben - ich glaub ganz fest dran ... und selbst wenn die Zukunft der Firma ungewiss ist, ändert es nixx an der Tatsache das es das Ultimative Proggy ist. Ciaosen Amos
  13. Ich hab hier zuhause ein Netzwerk, das sogar durch den Garten zu meinem Nachbar gelegt ist und insgesamt 7 Rechner dranhängen. Mit dem DSL hab ich des so gemacht das ich nen alten 120 Pentium PC als Server laufen lass, mit Microsoft Internetverbindungsfreigabe und schon können alle ins Internet. Ist in ein paar Minuten realisiert, ohne dass Du teuere Hardware kaufen musst. Ciao Amos
  14. Seid einfach vorsichtig Leute, seht Euch an vielviele Arbeitslose hier rumhocken, ich würd je nach Betrieb checken wie die Lage ist, gegebenenfalls mal mit den Netzwerkleuten sprechen. Bei uns wärs definitif ein Grund für MÄCHTIGEN Ärger. Ciao Amos
  15. Wir haben eigens für den Faxempfang 2 Eigene Faxserver auf denen der C3 Messenger läuft der einfach genial mit Exchange zusammenarbeitet. Erfüllt alle Deine oben angegebenen Anforderungen. http://www.trilogic.de/pdfs/C3-MS-Exchange.pdf Ciao Amos
  16. famous-amos

    ICQ und Windows 2000

    Leute, Leute ... bei sovielen Arbeitslosen würd ich lieber was arbeiten als zu chatten ... sowas sieht der Netzwerkadmin gar net gern :mad:
  17. Krasser Trojaner vielleicht ? :eek: :eek: :eek:
  18. Yo BicMac hat recht, denkt an die vielen Looser die noch 800x600 fahren, wobei man bei der Optimierung der Seiten immer an das Clientel denken sollte, die einmal die Seite zu gesicht bekommt. So kann man z.B. eine Website für nen Zockerclan locker auf 1024*768, wenn nicht höher optimieren, wobei die Website des Skatclubs deines Opas mit Sicherheit auf Uralt-PCs mit 14 Zoll Monitoren angeschaut wird. Generell mach ich aber die Seiten so, dass sie auf 800er Auflösung halbwegs akzeptabel sind. Hab mal auf ner Internetseite ne Statistik gesehen, wieviele Leute noch 800*600 laufen haben, das waren wenn ich mich recht erinnere mehr als 45%, ist aber schon ein paar Monate her. Wer von Euch kennt da ne URL für ne Statistik in der Art ? Sersn Amos <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. August 2001 22:27: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Amos ]</font>
  19. Ein guter Admin bekommt auf jeden Fall Wind davon, glaub mir ;-) Amos
  20. mail die Datei jemandem (z.B. mir *gg*) der Dir ein PDF draus macht, vielleicht kannste dann eher was damit anfangen ... Amos
  21. Den WIN MEDIA PLAYER 8 wird es nur zusammen mit WIn XP geben, als standalone ist der 7.2er die latest Version die man downloaden kann (meines Wissens) Amos
  22. famous-amos

    Netscape 6.1

    Selbst der ÜBERARBEITSTET Netscape Browser 6, Version was auch immer kann gar net anders werden als beschissen. Webdesigner auf der ganzen Welt sicnd sich da wohl EINSTIMMIG einer Meinung. Wer braucht das Ding denn? Internet Explorer rules. Amos
  23. Nix anderes als WIN 2K, auch wenn der eine oder andere doch Probleme hat. Es lohnt sich AUF JEDEN sich die Mühe zu machen und net gleich kampflos aufzugeben. BIOS Updates haben auch des öfteren geholfen ein WIN2000 zum laufen zu bringen. Check it out, Amos
  24. NetObjects Fusion MX ein super Programm für Einsteiger sowie für Profis. bei www.softline.de Sersn - Amos

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...