Zum Inhalt springen

unveu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. unveu

    KDE Gemiensamer Ordner

    naja egal, habs erst mal übers netzwerk geregelt. . Kann mir wenigstens jemand sagen wat dit mit dem compilieren auf sich hat.. mal angenommen ich will openoffice drauf haben.. wie funktioniert dit mit dem compilieren!? Da find ich nicht viel im Netz
  2. unveu

    KDE Gemiensamer Ordner

    Hey, was ist mappen?? einbinden? Also bin neuling auf dem Gebiet KDE.
  3. Hey, habe vorhin über der Sun VBOX über linux KDE installiert, sooo das läuft auch alles, jetzt hab ich auf winxp auf meiner Reellen Festplatte einen Ordner erstellt (KDE_Austausch) als gemeinsamer Ordner halt. Dann hab ich den Ordner bei gemeinsame Ordner in der Vbox hinzugefügt.. dann KDE gestartet.. Meine Frage, wie bekomme ich jetzt eine Verbindung zu diesem Ordner, um gemeinsame Daten nutzen zu können?!? mfg
  4. Hey, wie ich sehe wird hier ordentlich diskutiert. Ich persönlich finde das jetzige Ergebnis schon ganz gut, liegt aber sicher daran, das ich wohl wenig Erfahrungen in Sachen Bewerbungen habe. was heißen soll das es sicher noch viel besser geht. Ich habe in den 10 Tagen schon gelernt, worauf es ankommt und was man hervorheben sollte, was mir fehlt sind jedoch, gewisse Dinge in eine gute aussagekräftige Forumlierung zu packen. Ein Buch zu kaufen halte ich für eine gute Alternative, andere gibts nicht, wobei mir hier wirklich gut geholfen wurde Das wars dann erst mal von mir,...
  5. Ok ja find ich auch besser.. Lebenslauf ohne Kenntnisse ist auch doof wa?? Mal sehen was ich da noch zusmmenkriege, irgendwas muss eigtl hin.. hach nee
  6. So das Ergebnis in ner PDF.. Das Bewerbungsschreiben ist noch von Karl Nickel, da müssen noch 1-2 Sätze "zugeschnitten" werden, aber so bin ich erstmal fertig. Berwerbung_Muster_Neu.pdf
  7. Danke für die Kritik, Morgen gibts dann einen überarbeiteten Lebenslauf, Gute Nacht
  8. ok gut, mache ich, hab heut irgendwie kein Nerv dafür, werde dit Morgen mal machen. Wenn ich diese Bewerbung dann nun fertig habe, werde ich Sie als PDF per E-Mail versenden. Sollte man da noch etwas beachten? Ansonsten bedanke ich mich bei allen, und beende diesen Thread als Erfolgreich abgeschlossen
  9. Guten Morgen, Ich geb mir in Englisch die Note 3-4 Wie gebe ich das in einen Lebenslauf wiedeR?? Und ja, ich kenne Soll und Haben kann ich das bei Kenntnisse so lassen oder kann man das anders schreiben, bzw mehr schreiben Ansonsten bin ich ja fast am Ziel
  10. am Ende hab ich keine Idee mehr gehabt, reicht für Heute, kleene Denkpause einlegen.. Bis Morgen lebenslauf.pdf
  11. Die habe ich irgendwie völlig ausgelassen, stimmt! JA stimmt auch, schreib ich alles nochmal neu.. nur mit der Chronologie hab ich so meine Probleme, da ich mein Abi nach der Ausbildung gemacht habe, Fliegt wieder raus.. dachte aber das macht nen besseren Eindruck
  12. soo dann das letzte, der Lebenslauf in einer neuen Form.. Lebenslauf2.docx
  13. ok gut danke, werde das dann noch "zuschneiden" und dann euch nachher noch meinen Lebenslauf posten.
  14. Was könnte das denn zB sein? Hm da fällt mir grad garnix ein. Hab den Satz jetzt umgeändert, hört sich nicht gut an, doppel gemoppelt irgendwie... Welche sind das in meinem Absatz? Was könnte man zum Schluss noch schreiben oder reicht das schon? Ansonsten hab ich keine Fragenm danke für die Hilfe,

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...