Zum Inhalt springen

pettykamill

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pettykamill

  1. habe nur die bis W 08/09 und S 09 -> ab Winter 09/10 fehlt.

  2. kann jemand eine fachliche Antwort bzw. Erklärung geben warum das Subnetz 3 nicht in der Tbl aufgeführt ist?! Der Netzplan und die Aufgabenstellung sind in den PDF-Dokumenten. :confused:
  3. anbei die Netzwerkstruktur. Da aber Subnetz 1, 2 und 3 mit einem Router verbunden sind, sollte doch der Eintrag in der R.Tbl. sein. Außer wenn ein direkter Routing Eintrag vorhanden ist - nur sehe in der Tbl. kein Eintrag dass das Subnetz 3 irgendwo eingetragen ist. Ga1_S08_Hs5_Netzwerkstruktur.pdf
  4. Mir ist aus der Lösungstabelle kein Eintrag ersichtlich dass das Subnetz 3 mit dem Webserver kommuniziert.
  5. das letztere ist schon ok - und bis zu deiner Prüfung im November 2010 ist es geeignet. Ich finde das die Winterprüfungen immer etwas seltsam (meist schwieiger sind) als die Sommer Prüfungen. Einige schneiden auch ziemlich schlecht ab, weil die zu wenig lernen. Im Grunde sollte man schon im ersten Lehrjahr mit "dem Netzwerkkram" usw. anfangen was auch in der Prüfung dran kommt. Das andere lernt man automatisch dabei.
  6. zwischenprüfung ist doof und es sinnlos darüber nach zu denken.
  7. Ich habe eine Musterlösung zum HS 5 - GA1 aus der Sommer 08 Prüfung. Die Aufgabe c) bzw. den IHK-Lösungsvorschlag kann ich nicht verstehen. (siehe beigefügte .pdf) Könnte mir jemand zun den Einträgen in der FW-Tbl Kommentare dazu schreiben? Ich bin der Meinung das in der Musterlösung Einträge fehlen... :confused: Ga1_S08_Hs5.pdf
  8. FISI außer die GA1 sind alle anderen Teile (außer BW) gleich Sommer 2010
  9. mein Lehrer ist im Prüfungsausschuß. Ich habe auch von sehr vielen andere FISIs gehört das man (zumal keine sofortige) Einsicht nehmen kann. Durchfallen ist nicht so dramatisch als wie mit einer 3 oder 4 zu bestehen.
  10. Schreibe mir eine private Nachricht o. Mail wenn du noch eine Prüfung brauchst. Ich könnte sie besorgen...
  11. Bei meinem Projektantrag stand gar nichts von Fehlzeiten Das erste Blatt war, Teilnahme... Unterschriften, Stempel usw. das zweite der eigentliche Projektantrag. Hast du einen Lehrer der dich nicht mag?
  12. Alter Finne. Breche SOFORT die Ausbildung ab. Aber unverzüglich!! - OMG -
  13. Hast du denn die Rüstzeit angegeben? Sonst könnten die sagen, "dann fangen Sie mal an..." und du bist gerad rein...
  14. mein Leher hat mal gesagt, dass erst nach 3 Jahre (oder so war es...) Einsicht nehmen kannst. Garantieren kann ich es nicht, in jedemfall haben einige schlechten Noten erhalten, aufgrund von Fehlern in den Lösungen seitens der IHK. 10 Punkte bis zur nächst besseren Note. Stelle dir vor du hättest 82 Punkte und verlierst aber 6 Punkte wg. einem Fehler in der Lösung. Siehe z.B. Sommer 2002; dort sogar noch garvierender.
  15. Du hast per Handlungsschritt max. 18 Minuten Zeit und aus diesem Grund sollte man erst gar nicht daran denken das Buch zu benutzen. Nur im Notfall; selbst wenn eigene Informationen notiert sind, es kostet Zeit und notierte Dinge bringen in Prüfungssituationen häufig nicht viel. Einfach lernen. Wenn möglich, dann jeden Tag etwas. Der Betrieb muss dir die Zeit geben. @ Texas Instruments Ich habe das größere Modell und mich stört das die tausender Punkte fehlen. Speicherfunktion ist nicht erlaubt; davon mal abgesehen das du bei diesen Prüfungen keine Speicherfunktion brauchst. Jedoch die Umrechnung von Dual in Binär usw. per TI kann hilfreich sein. Können aber nicht viele Modelle.
  16. zum lernen benutze ich immer einen Subnet-Calculator von "Solarwinds" und Cisco. Die anderen sind (fast) alle fehlerhaft. Gebe deinen Daten ein und vergleiche die Ergebnisse. Falls sie nicht identisch sind, nachrechen und besondere Bedingungen beachten. Meist macht man dort Fehler.
  17. Ich stelle bei mir fest, dass ich allein nicht so viel Motivation habe, als wenn ich mit mehreren zusammen am Prüfungsstoff arbeite. Dazu macht es auch noch mehr Spaß und komme schneller voran! Das machen bestimmt schon viele - aber bestimmt gibt es jenige die es noch nicht machen (...). Daran habe ich gedacht: zusammen lernen, austauschen von Information, gegenseitige Fragen weil man keine lust hat lang herumzusuchen, direkte Kontaktmöglichkeit per Mail, Auswertungen von Prüfungen und Aufgaben, erstellen von eigenen Fragen um den Lernstoff abzufragen/besser zu lernen, Tipps und Anregungen um einzelne bzw. bestimmte Aufgabenstellungen zu lösen, usw. Das Forum bietet selbstverständlich eine Menge an Möglichkeiten, jedoch ist das Klima in einer Arbeitsgruppe wesentlich angenehmer. Bis dahin,:e@sy
  18. Habe die oben genannten Prfngn vrlen. Hat sie jmnd? :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...