Zum Inhalt springen

__TIM__

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also gibts hier keinen der schon so ein Gatewayx Referat hat ? ^^ Gruß Tim
  2. Hallo zusammen, ich muss am Mittwoch ein Referat in der Schule halten Thema: Gateway. kann mir da einer was zukommen lassen per mail an: t.dornbusch@michgehl.de Danke schonmal Gruß Tim
  3. Hallo zusammen, ich suche ebenfalls noch zwischenprüfungen mit Lösungen für IT-Systemakufleute wenn ihr mir weiterhelfen könnt dann bitte an t.dornbusch@michgehl.de Gruß Tim
  4. Hallo zusammen , ich habe am 03.03.2010 meine Zwischenprüfung ( IT-Systemkaufmann ) und bräuchte wohl noch ein paar Prüfungen am besten mit Lösungen wenn mir da einer weiterhelfen kann dann bitte an: t.dornbusch@michgehl.de vielen dank schonmal im Voraus Gruß TIm
  5. Hi zusammen, bei mir steht am 3.3 die Zwischenprüfung an Ich bräuchte wohl noch ein Paar Prüfungen mit Lösungen zum Lernen Wenn mir einer weiterhelfen könnte dann schickt mir diese doch an: t.dornbusch@michgehl.de Vielen Dank schonmal im voraus MFG TIM

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...