Zum Inhalt springen

geloescht_maid0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. alles klar das sehe ich ein und vertraue auf deine/eure objektivität!! ich entschuldige mich in aller form dafür!! @ulfmann wie wäre es wenn du dich auf sachlichkeit beschränkst, dann kann man mit dir wenigstens auskommen!!!!!! sätze wie "ala hannah montana" sind unter deiner würde vermute ich, also lass dich doch von deinen menschlichen schwächen nicht zu so verbalen ausrutschern hinreißen! thx
  2. @ulfmann reiss dich zusammen, mit unsachlicher kritik ist keinem geholfen!! das solltest du dir mal zu herzen nehmen mit so meiner meinung nach **** **** **** (Zensur) unterhalte ich mich normalerweise garnicht geh mich einfach nicht so derbe an
  3. stimmt da magst du recht haben, is aber schon sehr spezifisch, denn in der umschulung wird er davon bestimmt nicht so viel sehen
  4. vill hilft dir das hier weiter Subnetzrechnen ist pillepalle! - Router und Routing - administrator grüße
  5. das siehst du leider falsch. wer meinen text GENAU liest bemerkt, dass er in sich schlüssig ist. desweiteren hat mein vorredner "sachlogisches denken" angesprochen und ich die allgemeine logik: 2+2=4, und "printoutline" gibt logischerweise nen text aus. das ist aber auch schon alles was mathe und die programmierung gemein haben: die logik
  6. also gut du hast recht! es sollte in erster linie chief wiggum eine lehre sein!! in IT mag er sich besser/viiiiel besser auskenn wie ich aber zwischenmenschlich kann auch sojmd von anderen noch was lernen!! im meinem nexten tagg gibbs keine verblödete (natürlich ist sie verblödet!!) signatur mehr:D
  7. oder kann mir jemand anders erklären was mit "dsd" gemeint sein könnte???
  8. das ist hier leider fehl am platz/ ernsthaftigkeit!!!!!! also das hört sich wirklich gut an, da auch hier sehr wenig IT-spezifika erwähnt werden sehe ich frohen mutes in die zukunft/dem gespräch entgegen:floet:
  9. Variablen, Schleifen plus OOP scheinen mir sehr gute tipps zu sein, die ich wohl befolgen werde vielen dank
  10. vielen dank für deinen kommentar. ich möchte darauf eigentlich nicht mehr eingehen weils jetzt hier ENDLICH und AUSSCHLIESSLICH nur noch um das topic gehen sollte. ich versuch mich auch anzupassen. aber mit der art und weise wie chief wiggum mich mit pubertierenden 13jährigen mädchen gleichstellt/vergleicht (ohne das vorher auch nur die kleinste negative äusserung meinerseits abgegeben wurde!!!!!!) PLUS die, wie ich finde, persönlichen beleidigungen in privaten mails bin ich nicht einverstanden und kann ich auch nicht einverstanden sein. eine distanzierung seinerseits von diesem vergleich und der privatemail wäre wohl angebracht! gegen konstruktive und vor allem UNPERSÖNLICHE kritik habe ich als allerletzter etwas einzuwenden.
  11. mathe hat ja im grunde wirklich nichts mit programmieren zu tun. was beide gebiete gemein haben ist die logik die dahinter steckt. somit trainierst du mit mathe dein logisches denkvermögen. und das wiederum kann dir helfen, komplizierte sachverhalte in der programmierung/fachinformatik zu verstehen. denke ich.
  12. danke dir. das erste was ich gemacht habe als ich deinen text gelesen habe war in google einzugeben was "dsd" ist. und siehe da: duales system deutschland:D das kannst du ja nicht wirklich gemeint haben, oder?? kannst du vill kurz eklären was "dsd" ist
  13. ok so wars bei mir auch im ersten gespräch!! aufgrund meiner persönlichkeit bin ich dann für die zweite runde eingeladen worden. da die ja wie gesagt mit der fachabteilung stattfindet und die dame im ersten gespräch sinngemäß meinte, dass man schon in gewisserweise grundkenntnisse in der programmierung mitbringen sollte, habe ich mir nur mal gedanken gemacht und mich hier angemeldet, weil ich herausfinden wollte, was ihr so als "allgemeinbildung" in der IT anseht. allerdings stellt sich immer mehr heraus, wider erwarten, dass ihr fast durchweg der meinung seid (soviel meinungen hab ich ja noch nicht bekommen ZUM THEMA ) dass man schon bescheid wissen sollte, aber die ausbilder auch froh sind wenn sie jemandem "nochwas beibringen könn"! damit bin ich eigentlich erstmal beruhigt! @chief wiggum: deine privaten nachrichten mit, wie ich finde, persönlichen beleidigungen in frageform kannst du dir sparen!
  14. anpflaumen?? davon kann nicht die rede sein und ich distanziere mich hiermit offiziell davon. ich bin ALLEN die mir helfen sehr dankbar, den einen mehr den anderen weniger:D anpflaumen würde ich in keinster weise jemanden wollen!!!!!! danke für den tipp mit der tastatur:upps

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...