Zum Inhalt springen

franzy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bitte mal Beiträge zusammen führen Ich suche die vom IT SE und IT SK
  2. Ich würde mich auch gerne über die Prüfungen+Lösungen freuen die Aktuelle sowie die der letzten 5 Jahre slkmh787@googlemail.com Vielen dank im Voraus
  3. Servus. Ich suche die Abschlussprüfung Winter 10/11 ITSE Email: scaper[at]t-online.de Wäre sehr dankbar
  4. Orginal Unterschrieben/Stempel und es stehen auch die kompletten Ergebnisse drauf
  5. Servus Bin auf der Suche nach den Prüfungen vom Winter 2010 ITSE GA1 sowie GA2...Wer sie hat dem wäre ich sehr dankbar Bitte an scaper86[@]t-online.de
  6. Ich habe auch etwas PhotoShop skill....ALSO.....ich kann dir auch ein Zeugniss machen mit überall 100%... p.s Ich weiß das ich bestanden habe ich weiß aber nur die GA1(72%) GA2 bekomm ich die Woche...WiSo habe ich net mit geschrieben
  7. Das möchte ich aber mal sehgen schwarz auf weiß!!!
  8. Verdammt "https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=171" Die Anwendung wird von der IHK nicht eingesetzt. Habe gedacht sind einheitlich die IHK
  9. was ist da so schlimm an mein Post...Wenn schon Prüfungen kontrolliert sind sidn auch schon welche in andere Hände
  10. Vorne weg. Ich will net Nerven du jetzt schonb einige die Ergebnisse Wissen ud einige vielleicht vom Berfuschullehrer wäre es möglich das jemand mal duie Prüfung organisiert? :)
  11. Moin Moin Leute. Ich hoffe das nun jemand mal was in Erfahrung gebracht hat bezüglich der Winterprüfung 2010/2011 ich suche die GA1 und GA2 für den IT - Systemelektroniker per e-mail (scaper86@t-online.de) oder PN könnt Ihr mich kontaktieren
  12. Ich suche noch die Winter 2010 Prüfung/Lösung oder gar komplett vom ITSE
  13. ich habe nix suche selber verzweifelt

  14. mir hast du eine nachricht geschrieben? Hast du die Lösungen? Wenn ja kannst du sie mir mal per mail zukommen lassen? Danke & Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...