Zum Inhalt springen

raj

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe ich bereits, doch da waren nur Netzwerk-, Server- oder Linuxthemen... bin alle 5 Seiten durchgegangen
  2. Meinem Ausbilder ist es egal welches Thema. Hauptsache ich machs gut :-) Virtualisierung habe ich mir auch schonmal durch den Kopf gehen lassen, weiß aber nicht genau was... Hat wer noch Vorschläge? Oder gibt es irgendwo eine Liste mit verschiedenesten Themen die mal ausgearbeitet wurden?
  3. Hallo Welt! Bei mir wird es auch langsam Zeit einen Projektantrag einzureichen, nur leider weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll. Habe in der Firma nichts spezielles gemacht, vor allem Windows-Clientinstallationen, Support (Software wie Hardware) und Roll-Outs. Ich will auf jeden Fall nichts mit Netzwerken o.ä. (meine Schwäche), Servern und Linux machen. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge gebt. Vielen Dank im Voraus. Raj

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...