Zum Inhalt springen

127.0.0.3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Anscheind ja. Herzlich Willkommen! FiSi oder FiAE?
  2. Ja. Zweiter Block beginnt für die Klasse IT0X. Wieso?
  3. Was zeigt deine Lautstärkeregelung? Wenn du mit Rechtsklick auf das Symbol Lautstärke klickst, erscheint ein kleines Menü. Dort muss man auf den Titel Lautstärkemixer klicken. Sind die anderen Sachen nicht stummgeschaltet? Wenn nein, ich wurde die ganze Soundkartetreibergeschichte komplett entfernen, und alles neu machen. Warst du schon in deinem Gerätemanager? (Startmenü/Systemsteuerung/Geräte-Manager) Dort könnte man unter Audio-, Video- und Gamecontroller anschauen, ob die Soundkarte erkannt wurde. Wenn ja, ich würde mal sie deintallieren, (vorher natürlich alle Software auch deinstallieren) und den Rechner neustarten, und mal gucken, ob die Soundkarte erkannt wird.
  4. Tja die Wiederherstellungspunkte funktionieren leider nicht so, wie man das erwartet. Ich habe gemerkt, daß es beim XP gar nicht nützlich war. Aber beim Vista, und Win7 funktionieren sie perfekt. Lade mal Tune Up oder Registry Mechanik runter, die können bei deiner Registriedatenbank helfen. Und den PC ein wenig sauber zu halten.
  5. Danke. Es hört sich nicht so schlimm an. Abwarten. Einmal in einer Woche könnte man schon mal aushalten. Was gibt es wichtiges, was man noch von der Berufsschule wissen soll?
  6. Außerdem wenn du irgendwo ein Vorstellungsgespräch hast, musst du dich auch präsentieren. Sei sicher darin, was du gemacht hast, (schließlich hast du ja selbst gemacht) und es wird schon klappen!
  7. Hallo Ihr Alle! Zur Zeit sieht es so aus, dass ich mein erstes Schuljahr ab Februar beginnen werde. Ich hätte mal gerne paar Fragen, und es wäre nett, wenn jemand drauf antworten könnte. Also mein Ausbildung würde ich als Fachinformatikerin - Anwendugsentwicklung beginnen. - Wer beginnt in diesem Bereich noch seine/ihre Ausbildung ab Februar? - Gibt es wirklich Sport unter den Fächer? Ist das Pflicht? Was macht man dort? Allgemeine Sport, wie in der Schule war, oder was Spezielles wie z.B. Schwimmen, oder noch Schlimmeres? Danke für eure Antwort.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...