Zum Inhalt springen

crezzpo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ya ich weiß.. aber die idioten haben die steuerkarte vergessen zu kopieren oder sowas.. ich weiß nicht mehr genau was da falsch lief.. auf jeden fall das verschulden von der firma
  2. ich hol mir mal morgen die papiere vom finanzamt.. das kann doch nicht so schwer sein das richtige einzutragen danke für eure hilfe
  3. gibts da nicht eine andere möglichkeit? ich möchte nicht extra ein programm kaufen, um das geld zurückzukriegen, was mir zusteht.. da frage ich mich echt in was für einem staat ich lebe
  4. Hallo. Erstmal vorweg ich weiß nicht ob das das richtige forum ist wo ich gerade poste aber ich habe in diesem forum einen ähnlichen thread gesehen und deshalb poste ich es mal hier... so nun zum problem.. ich bin schüler und musste für ferienarbeit lohnsteuer abdrücken. mir wurde gesagt das ich mir die lohnsteuer am jahresanfang wiederholen kann, aber ich weiß nicht genau wie ich das anstelle.. 2. problem ich bin bei einer firma und diese firma hat mich 2 monate mit der falschen lohnsteuergruppe eingestuft. ich bin lohnsteuergruppe 1 und die firma hat mich in lohnsteuergruppe 6 gestuft und so musste ich natürlich sehr viel geld zahlen und ich denke mal, da es ein fehler der firma war, dass ich das geld zurückerstattet bekomme. die firma ist eine teilzeitfirma und der ist es natürlich egal was ich bezahle und die kümmern sich natürlich nicht um das problem. könnt ihr mir sagen wie ich dieses geld zurückerstattet bekomme?? danke im voraus mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...