Zum Inhalt springen

WyattEarb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WyattEarb

  1. Hallo kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Lösungen für die Abschlussprüfung Winter 2002 Systemintegration bekomme. Wäre super. Viel Glück Euch allen!!
  2. Hallo Leute, bin auch gerade voll im Lernstress und glaube es läuft ganz gut.Nur die blöden Aufgaben der alten Prüfungen, wo es um die Anfertigung eines Netzwerkplans geht, bereiten mir Sorgen, da ich nie so richtig liege mit den Lösungen wie die von der IHK. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man am besten an solche Aufgaben geht um die einigermaßen zu lösen? Beispiel: Das vernetzen zweier Gebäude, mit Server und USV und über mehere Stockwerke, mit Anschluß ans Internet, usw. usw.. Wäre sehr dankbar über Tipps!
  3. Schau mal bei BMW vorbei,die bilden sogar beide Fachrichtungen aus.
  4. Hallo Leute, ich möchte anfang nächsten Jahres mit einer IT-Ausbildung zum Fachinformatiker-SI beginnen.Als Ausbildungsstätte dachte ich an das CDI in München.Hat mit dieser Schule schon irgend jemand von euch Erfahrungen gesammelt oder weiß wer eine bessere Schule im Raum München??? Gruß WyattEarb

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...