Zum Inhalt springen

planb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hat sich leider immernoch nichts daran geändert...
  2. Danke schonmal für deine Antwort. Ich hab jetzt auch entdeckt das es dazu schon einmal ein Thema gab, was denkst du wie lange sich das noch hinauszögern kann? MfG PLanB
  3. Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier hundertprozentig richtig bin, ich schreibe einfach mal mein Anliegen nieder. Auf der Hauptseite von Fachinformatiker.de gibt es ja über Spreadshirt ein Fachinformatiker Shirt zu bestellen. Da ich dieses Jahr meine Ausbildung abgeschlossen habe wollte ich mir auch ein solches Exemplar gönnen, leider ist der Aufdruck der Shirts aber für das Jahr 2009 angepasst. Ist in nächster Zeit damit zu rechnen das dieses aktualisiert wird? Ich würde mich über eine kleine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen PLanB

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...