Zum Inhalt springen

Maria96

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Damit wärst du wahrscheinlich aufgenommen worden^^ Geht ja nur darum das man sich was witziges ausdenkt und kreativ ist. Aber man darf ja nur ein Wort bzw. eine zeichenreihe. Ich denke wenn man einfach 42 schreibt ist das schonma nicht schlecht^^ LG Maria
  2. Hi, ich habe zwar eigentlich keine Ahnung von den Prüfungen da ich erst in 2 Jahren Abi mache und programmiere nur so zum Spaß Programme, aber ich kenne einen FiSi aus Berlin der hat seine Ausbildung hinter sich und hat seine eigene Abteiling. Von dem Weiß ich das nicht unbedingt beim Aufnahmetest aber auf jedenfall beim Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung im Betrieb auch Fragen gestellt werden die eher in die richtung wieviele Bundesländer hat Deutschland gehen aber was er immer wieder sagt is das die die bei den Fragen im Vorstellungsgespräch alles richtig hat, als erstes raus ist. Die wolln niemanden der schon alles weiß sondern jemanden der lernen kann. Und es ist sicher auch nicht verkehrt zu erwähnen das bei fragen wie: Was sagt ihnen die Zahl 42? Antworten sie mit einem Wort. Niemand eine richtige Antwort will sondern einfach nur das der Bewerber genug courage hat überhaupt was zu schreiben. 19 von 20 bewerbern lassen diese Fragen aus, und das intellegenteste was mein Freund aus Berlin je bekommen hat war 6*7. Ich weiß das es hier um den Aufnahmetest geht aber wenn ihr das geschafft habt kann euch das helfen LG Maria

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...