Zum Inhalt springen

rike1979

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rike1979

  1. 1. Aufrufen Klicke hier (http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx) 2. beim start: adress in: norway / city: haugesund 3. beim ziel: adress in: norway / city: haukeligrend 4. get directions drücken 5. wundern... 6. Zurück gehen (Zurück im Browser) 7. Route umstellen von Quickest -> Shortest 8. get directions drücken 9. Nochmal wundern
  2. Hi Crush, Erstmal danke für die Antwort. Prinzipiell kann ich dir da nur zustimmen aber ;-) ich erwarte nicht von der Ausbildung, dass ich danach perfekt programmieren kann, und ich weiß, dass man sich zu hause hinsetzen muss, um was zu lernen (ich tu ja auch nix anderes momentan ;-)). Aber mir fehlt in dem Studium einfach der Praxisbezug und ein Ansprechpartner bei Problemen oder Fragen und ehrlich gesagt, den Professoren ist es egal, ob man besteht oder nicht und wenn ja, wie. Und bei so einer Einstellung kann man natürlich auch nicht das rüberbringen, was wirklich wichtig ist. Deshalb will ich diese Ausbildung machen, um danach wirklich etwas zu können und natürlich um einen Abschluss zu haben. That's all ;-)
  3. Vom Studium enttäuschte Informatikstudentin sucht schnellstmöglich eine Ausbildungsstätte in Leipzig. Wieso Ausbildung statt Studium? Tja, inzwischen eilt der Ruf des Informatikstudiums an der Uni voraus, nur trockene Theorie, kein Praxisbezug. Dem kann ich mich nur anschließen und das, was wir am Rechner machen mußten, war nur durch Selbststudium möglich, dass heißt aber auch das niemand einem die Grundlagen beibringt und man sich somit leider zum Beispiel einen schlechten Programmierstil aneignet. Und wer will das schon. Ich weiß nicht, ob dieses Forum das Richtige ist für diese Art von "Bewerbung", aber es kommt auf einen Versuch an. Und bis ich einen Ausbildungsplatz gefunden habe, werde ich noch weiterstudieren, denn dümmer wird man ja auch nicht. rike1979@gmx.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...