Zum Inhalt springen

PhiliX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PhiliX

  1. PhiliX

    Compi "friert" ein

    hi ich habe jetzt nicht alles durchgelesen. hast du schon mal mitm neuen java virtual maschine von MS versucht?? das behebt meistens einige java props, wenns wirklich daran liegen sollte. die VM kriegst bei MS unter download.
  2. mag sein dass ct ab und zu was falsches berichtet. aber in diesem fall hat wohl amd officiel zugegeben. versuch ist es allemal wert wenn man neuen cpu bekommt das problem der cpu bezog sich nicht nur auf darstellung der jpgs sondern auch auf multimediadaten wie mp3 oder wma. jap es ist scho bissi länger her, aber ne 1.2 Ghz athlon ist auch bissi älter
  3. dann mein beileid lool also du brauchst morgen die einladung zur prüfung und dein berichtsheft. falls du sie komplett hast. ansonsten viel spass beim schreiben... wobei das prob wer unterschreibt dir das denn mitten in der nacht?? lool
  4. du hast einen der kaputten cpus von amd abbekommen. amd hat vor knapp 2 monaten einen rückruf gestartet für eine serien. ct hat darüber berichtet. vielleicht findest du den artikel noch bei ct. der fehler wirkt nämlich auf wiedergabe von multimedia dateien aus in form von knacksen und unterbrechungen. amd tauscht die prozis aus. oder ruf einfach bei der amd hotline an. die sagen dir dann bescheid was du machen musst.
  5. PhiliX

    ECC-Speichertest

    ja versuch mal mit windows 95
  6. PhiliX

    Bios update!?

    die einfachste methode bei ne ausu board das bios upzudaten ist immer noch liveupdate von asus. geh auch die asus seit lade dir das tool runter und folge die anweisungen dann kannst nix falsch machen. http://www.asus.com.tw/products/motherboard/bios_tools.html aber bevor du ne bios update machst könntest ja vielleicht mitm usb patsch von asus für win98se versuchen http://www.asus.com.tw/products/motherboard/driver_utility.html
  7. versuch doch mal mit ESC das hat früher bei den 486 auch gut funzt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...