Zum Inhalt springen

petor_frosta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Es wird bei dem System in Köln immer die aktuelle Zeit angezeigt^^
  2. Aber ist er auch FISI? FISIs in Kölle haben def. ihre Präsentation zwischen 18.06 und 02.07.. das ist die Aussage eines bekannten im Prüfungsausschuss^^ ich hab am 01.07..aber noch keine Brief gekommen... Ergebnisse sollen heute noch Online erscheinen.
  3. Ich spreche hier nur für die Kölschen-FISIs unter uns..sorry.. hätte ich erwähnen sollen Andere Berufssparten haben unterschiedliche Termine.
  4. Soweit ich weiß soll es nur einen Standort geben.. Termine sind zwischen 18.06 und 02.07..sollte ja bekannt sein.
  5. Mein Gott ist das nervig........bei mir auch noch nix da.. (FISI)
  6. dann macht deine ihk da nicht mit..ruf halt mal an
  7. hat schon wer was von der ihk köln gehört?? weder einladung noch ergebnise sind da....
  8. Ah, ok. Setz halt ein Punkt vor den Phasen - "Änderungen zum Projektantrag" oder so. - Welche Änderungen und Begründung etc Das sollte reichen wenn sich nur kleinere Änderungen zum Antrag ergeben. Hinweise vorab an die IHK müssen wohl nicht sein wenn du nicht das Gesamte Projekt übern Jordan wirfst
  9. Woho! Würde sehr arg aufpassen in der hinsicht. Die Dokumentation wird erstellt wenn du das Projekt DURCHGEFÜHRT hast. Jetzt schaut es so aus..als hättest du nicht gemacht, sondern nur die Dokumentation zusammengewürfelt... Als Denkansatz, wie soll es Änderungen nach Durchführung eines Projektes geben?
  10. 1800 EUR als FIAE? Oh, weh! Dein Chef mag dich nicht! =) Mal ganz ehrlich, dass ist doch ein Witz. Schau dich doch mal in anderen Unternehmungen um..und prüfe deinen Marktwert.
  11. Ich denke das stärkste Kriterium ist einfach die Job-Sicherheit. Wie schon gesagt wurde gibt es keine Betriebsbedingten Kündigungen. Somit hast du einen zukunftssicheren Job mit dem man planen kann. Amt: - Job -> sicher - Gehalt planbar - Arbeitsklima offen (Aber eher entspannt?!) - Privatwirtschaft: - Jobsicherheit? / Kommt ganz drauf an - Gehalt nicht planbar aber wird mit der Zeit und deinem Background sicherlich sehr gut steigen. / Kommt aber wohl auch ganz drauf an - Arbeitsklima scheint ja bei dir auch gut zu sein Es wäre für Dich wohl von Vorteil, mal in die Abteilung beim ÖD für einen Tag "reinzuschauen.. um mal alles kennen zulernen um evtl. in der Hinsicht noch was genauer abwägen zu können..evtl. wird es dir ja Angeboten. Eine "Mach das oder doch lieber das"-Formel kann dir da keiner geben.
  12. Na ja, keine Ahnung als was du angestellt bist und was du für einen Background hast, aber hebst du dich denn von den anderen ab? Bringst du dich mehr ein? Leistest du mehr als andere? Hast du mehr Verantwortung gegenüber den anderen? Leistest du viele Überstunden? Kann man sich auf dich zu jeder Zeit verlassen? etc. etc. etc. :cool: Fragen über Fragen die nur du beantworten kannst.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...