Zum Inhalt springen

embAmane

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. so hab den part mit meiner jetztigen lehre noch was geändert. Sehr geehrter Herr .................., auf der Suche nach neuen beruflichen Perspektiven bin ich auf Ihr interessantes Stellenangebot gestoßen, welches optimal zu mir passt und mich sofort ermutigt hat, mich Ihnen vorzustellen. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Maler und Lackierer die ich im Juni 2010 abschließen werde. Dank meiner jetzigen Ausbildung bin ich darin erprobt selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten. Langzeitlich sehe ich bei der Arbeit mit Farben und Lacken ein zu hohes gesundheitliches Risiko. Darüber hinaus ist der Beruf des Fachinformatikers seit meiner Kindheit mein Traumberuf. Mein Interesse an Computern hat sich bereits in jungen Jahren entwickelt. Ich habe oft mit meinem Vater an PCs gearbeitet. Da er selbst Fachinformatiker war, hat er mir eine Menge beigebracht, z.B. PCs von Grund auf zusammenbauen, daraufhin das Einrichten eines Systems und verschiedener Programme. In meiner Freizeit helfe ich gerne Freunden und Bekannten bei Hard- und Softwareproblemen verschiedenster Art. Dabei arbeite ich stets sorgfältig und gewissenhaft. Nun habe ich das Verlangen, meine Kenntnisse im Bereich der Systemintegration professionell zu erlernen, damit ich mein Hobby zum Beruf machen kann. Ich freue mich, Sie in einem Gespräch von mir und meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,
  2. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker FR Systemintegration Sehr geehrter Herr ......................, auf der Suche nach neuen beruflichen Perspektiven bin ich auf Ihr interessantes Stellenangebot gestoßen, welches optimal zu mir passt und mich sofort ermutigt hat, mich Ihnen vorzustellen. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Maler und Lackierer die ich im Juni 2010 abschließen werde. Dank meiner jetzigen Ausbildung bin ich darin erprobt selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten. Der Grund weil ich die Berufsrichtung ändern will ist das ich bei der Arbeit mit den schädlichen Stoffen ein zu hohes gesundheitliches Risiko sehe. Da mir der Beruf des Fachinformatikers sehr gefällt, und ich auch gerne mit dem PC beziehungsweise gerne an PCs arbeite finde ich, dass dieser Beruf bestens zu mir passt. Mein Interesse an Computern hat sich bereits in jungen Jahren entwickelt. Ich habe oft mit meinem Vater an PCs gearbeitet. Da er selbst Fachinformatiker war, hat er mir eine Menge beigebracht, z.B. PCs von Grund auf zusammenbauen, daraufhin das Einrichten eines Systems und verschiedener Programme. In meiner Freizeit helfe ich gerne Freunden und Bekannten bei Hard- und Softwareproblemen verschiedenster Art. Dabei arbeite ich stets sorgfältig und gewissenhaft. Nun habe ich das Verlangen, meine Kenntnisse im Bereich der Systemintegration professionell zu erlernen, damit ich mein Hobby zum Beruf machen kann. Ich freue mich, Sie in einem Gespräch von mir und meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,
  3. ja ich benutze word zum schreiben und ich denke dieses rechtschreibfehler extra ist eingeschaltet. bei fehlern unterstreicht der das immer in grün rot oder blau. ich korrigier das auch immer. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker FR Systemintegration Sehr geehrter Herr ................., auf der Suche nach neuen Beruflichen Perspektiven, bin ich auf ihr interessantes Stellenangebot gestoßen, welches optimal zu mir passt und mich ermutigt, mich Ihnen vorzustellen. Den Beruf des Maler und Lackierers möchte ich wechseln, da dieser Beruf nur meine zweite Wahl ist. Hinzufügend möchte ich diesen Beruf auch nicht fortführen aus gesundheitlichen Gründen. Da mir der Beruf des Fachinformatikers sehr gefällt, und ich auch gerne mit dem PC beziehungsweise gerne an PCs arbeite finde ich, dass dieser Beruf bestens zu mir passt. Gerne würde ich bei Ihnen mit einer Ausbildung beginnen. Mein Interesse an Computern hat sich bereits in jungen Jahren entwickelt. Ich habe oft mit meinem Vater an PCs gearbeitet, da er selber Fachinformatiker war hat er mir eine Menge beigebracht, z.B. PCs von Grund auf zusammenbauen, daraufhin das Installieren eines Systems und die Installation verschiedener Programme. In meiner Freizeit helfe ich gerne Freunden und Bekannten bei Hard- und Softwareproblemen verschiedenster Art. Nun habe ich das Verlangen, meine Kenntnisse im Bereich der Systemintegration professionell zu erlernen, damit ich mein Hobby zum Beruf machen kann. Ich freue mich, Sie in einem Gespräch von mir und meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,
  4. nochmal überarbeitet Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker-Systemintegration Sehr geehrter Herr ..............., auf der Suche nach neuen Beruflichen Perspektiven, bin ich auf ihr interessantes Stellenangebot gestoßen, welches optimal zu mir passt und mich ermutigt, mich Ihnen vorzustellen. Meine derzeitige Berufsrichtung möchte ich aus persönlichen Gründen wechseln,(muss ich hier weiter drauf eingehen oder kann das so stehen bleiben?) Da mir der Beruf des Fachinformatikers sehr gefällt,(wenn und da steht muss normalerweise kein komma? oder ?) und ich auch gerne mit dem PC arbeite finde ich, dass dieser Beruf bestens zu mir passt. Gerne würde ich bei Ihnen mit einer Ausbildung beginnen. Mein Interesse an Computern hat sich bereits in jungen Jahren entwickelt. Ich habe oft mit meinem Vater an PCs gearbeitet, von Grund auf PCs zusammengebaut, Systeme installiert und Problembehandlung aller Art durchgeführt. In meiner Freizeit helfe ich gerne Freunden und Bekannten bei Hard- und Softwareproblemen verschiedenster Art. Nun habe ich das Verlangen, meine Kenntnisse auszubauen und den letzten Schliff zu geben, damit ich mein Hobby zum Beruf machen kann. Ich freue mich, Sie in einem Gespräch von mir und meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,
  5. so hab mir die threads angeguckt, und die bewerbung noch mal überarbeitet. ich hab die verbesserungsvorschläge gelesen und passende sätze in meine situation umformuliert. im text werd ich einige fragen stellen wo ich mir noch unsicher bin. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker FR Systemintegration Sehr geehrter Herr ............, Auf der Suche nach neuen Beruflichen Perspektiven, bin ich auf ihr Interessantes Stellenangebot gestoßen, welches das verlangen in mir erweckte mich bei ihnen vorzustellen.(kann ich das so schreiben?) Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Maler und Lackierer in der Fachrichtung Farb- und Raumgestaltung die ich am 30.04.2010 beenden werde.(soll ich das reinschreiben? oder komplett weglassen?) Da mir der Beruf des Fachinformatikers sehr gefällt und ich auch gerne mit dem PC arbeite finde ich dass dieser Beruf für mich optimal ist. Gerne würde ich bei Ihnen ab August 2010 mit einer Ausbildung beginnen. Mein Interesse an Computern habe ich seit meiner kindheit. Ich habe oft mit meinem Vater an Pc´s gearbeitet und viel Spaß dabei gehabt. Ich helfe gerne Freunden und Bekannten bei Hard- und Softwareproblemen verschiedenster Art. Da ich noch nicht viel Erfahrung auf dem Gebiet habe gelingt es mir nicht immer eine Lösung zu finden. Nun habe ich das verlangen meine Kenntnisse zu perfektionieren und mein Hobby zum Beruf zu machen. Meine persönlichen Eigenschaften Lernfähigkeit und Ausdauer haben mir dabei oft geholfen eine Lösung zu finden und die Materie zu verstehen.(das wort materie passt das oder ist das unpassend?) Ich freue mich, Sie in einem Gespräch von mir und meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüße,
  6. ok danke für deine antwort werde mich dann noch mal hinsetzen und alle threads lesen. mir ist aufgefallen das ich einen thread vom jahr 2007 durchgelesen hab.
  7. Hallo zusammen! also meine jetzige ausbildung ist bald zu ende und ich bin dran interessiert eine ausbildung zum fachinformatiker fachrichtung systemintegration zu machen. ich habe allgemein noch nicht viel erfahrung mit bewerbungsschreiben und habe jetzt mal einfach drauf los eine bewerbung verfasst. ich hoffe ihr könnt mir einige tipps und tricks geben hier das schreiben: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker FR Systemintegration Sehr geehrter Herr (.............), auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker FR Systemintegration stelle ich mich Ihnen heute schriftlich vor. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Maler und Lackierer in der Fachrichtung Farb- und Raumgestaltung bei der (..........................) . Diese wird zum 1.08.2010 beendet sein. Da mir der Beruf des Fachinformatikers sehr gefällt und ich auch gerne mit dem PC arbeite finde ich das dieser Beruf für mich optimal ist. Gerne würde ich bei Ihnen ab August 2010 mit einer Ausbildung beginnen. Mein Interesse an dieser Berufsrichtung merkte ich an meinen guten Noten und Rückmeldungen der Lehrer in einem Informatikkurs. ZurZeit besitze ich Grundkenntnisse in der Anwendung von Word, Excel und einigen weiteren Programmen. Ich helfe gerne Freunden und Bekannten bei Computerproblemen, das macht mir spaß und so kann ich auch meine kenntnisse erweitern. Meine persönlichen Eigenschaften sind neben Lernfähigkeit und Ausdauer vor allem Höflichkeit und Flexibilität. Ich kann mich gut in eine bestehende Organisation einbringen und arbeite dabei gewissenhaft und ordentlich. Auf eine positive antwort und ein vorstellungsgespräch freue ich mich. Freundliche Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...